OPEN BSD Download

Dieses Thema im Forum "OpenBSD" wurde erstellt von olit, 10.02.2006.

  1. olit

    olit Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Gibt es irgendwo ISO-Images für Open BSD 3.8 zum herunterladen? Ich hab schon auf www.openbsd.org geschaut, kann aber leider nichts dazu finden.

    Danke für eure Antworten

    mfg Oli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 10.02.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
  4. Lord_x

    Lord_x Guest

    ...und wo ist das *.iso ?
     
  5. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Drizzt_DoUrden, 10.02.2006
    Drizzt_DoUrden

    Drizzt_DoUrden Tripel-As

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Lord_x musst halt in das Verzeichniss derner ProzArchitektur wechseln und dort sind dann die isos
     
  7. #6 olit, 10.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2006
    olit

    olit Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    das komlette openbsd passt auf eine 4600 KB (ca. 4,49 MB) CD?
    Das wird (glaube ich) nur die Installationscd sein, und openbsd holt sich dann den rest vom internet, oder? (so wie bei der debian net-install cd mit 100 mb?)
    gibt es irgendwo auch alle komletten cds zum download?
    Wie groß ist openbsd, wenn man es komplett installiert?

    Jetzt hab ich noch eine frage:
    gibt es unter bsd auch eine gui (xwindow, z.B.: Gnom...)
    oder arbeitet man dort nur mit der Konsole oder bash?

    mfg Oli
     
  8. #7 tobiedl, 10.02.2006
    tobiedl

    tobiedl Tripel-As

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 oenone, 10.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2006
    oenone

    oenone Freier Programmierer[Mod]

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    http://www.xs4all.nl/~hanb/documents/topic.html

    da und im (auch dort verlinktem) FAQ stehen die Antworten auf alle deine Fragen.

    Ist denn ein wenig lesen zuviel verlangt? oder fällt es dir so schwer?

    NEIIIN, da wird lieber die meta-suchmaschine »Forum« befragt.. dabei ginge es doch anders viel schneller.

    auf bald
    oenone
     
  10. #9 Lord_x, 13.02.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2006
    Lord_x

    Lord_x Guest

    Hier stand Schrott, Sorry Drizzt_DoUrden...
     
  11. #10 ExRevel, 13.02.2006
    ExRevel

    ExRevel Routinier

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    @Lord_x, was ist denn los, Drizzt_DoUrden hat doch recht, sind ISOs für i386, sparc... alle da. Nur weil sie nur 5 MB haben und eine Basis für die Installation stellen sind es doch auch ISOs. Oder heisst ISO heut zutage übersetzt "600 MB wo alles drauf ist und ich nur noch knopf drücken muss"? OpenBSD kommt als Minibasis und man zieht die Ports die man dann installiert aus dem Netz, man kann OpenBSD auch schön von einer 3,5" Diskette installieren. Ich find den Kommentar etwas überflüssig so ein wenig herablassend.
     
  12. Rothut

    Rothut --------------------

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
  13. ookami

    ookami Haudegen

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    OpenBSD 3.7 wird mit denm demnächst erscheinenden OpenBSD 3.9, sowieso `out-of-date' sein, also finger weg von solch ein veralteten release.

    Dazu sollte man sowieso die finger von solchen inoffiziellen/unseriösen iso images lassen.
     
  14. #13 DennisM, 13.02.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Naja bis 3.9 dauert es ja noch ein bisschen, aber 3.8 sollte es schon sein, 3.7 ist ja schon arg alt.

    MFG

    Dennis
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Lord_x

    Lord_x Guest

    @ExRevel
    Ja was du geschrieben hast (Drizzt_DoUrden) stimmt Sorry

    Zum Thema:
    Genau für das ist eine ISO-Datei in meinen Augen gedacht!
    Das man sich nicht alles bei der Installation vom Internet runterladen muss!

    Lord_x
     
  17. #15 DennisM, 15.02.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
Thema:

OPEN BSD Download

Die Seite wird geladen...

OPEN BSD Download - Ähnliche Themen

  1. Opensuse 13.1 Download Geschwindigkeit zu langsam

    Opensuse 13.1 Download Geschwindigkeit zu langsam: Hallo zusammen, ich habe momentan OpenSuse 13.1 installiert und hat auch bis jetzt immer alles geklappt. Aber jetzt habe ich seit einigen Tagen...
  2. fopen verursacht Dateidownload

    fopen verursacht Dateidownload: moin leutz. Ich sitze seit 2 Tagen an nem Problem, das mir irgendwie nicht logisch erscheint. Ich versuche einen Counter mithilfe von einer .txt...
  3. openSuSe Download-Server kaputt?!

    openSuSe Download-Server kaputt?!: Hallo, hat jemand Ahnung wieso ich die DVD-ISO von openSuSe 10.1 von diesem Server nicht downloaden kann? Nach 700 Bytes wird abgebrochen. Mal...
  4. LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox)

    LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox): Für alle die eine superschnelle minimalistische Distribution suchen, die auch auf schwachen Rechnern läuft, ich bin fündig geworden. Bin gestern...
  5. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

    Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...