OOo Feldbefehle/Variablen auf fremde Rechner

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von spite, 19.01.2006.

  1. spite

    spite Tastendrücker

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Holla zusammen,
    ich muss Bewerbungen schreiben und mache diese auf OpenOffice.org 2.0, dabei verwende ich Feldbefehle und Variablen um mir die Arbeit mit einer Vorlage zu erleichtern. Danach speichere ich das fertige Bewerbungsschreiben als MS-Office DOC und sende das als E-Mail (das hat mir mein Betreuer auf dem Arbeitamt empfohlen).
    Meine Frage ist: Wenn der Empfänger von diesem Dokument, dieses öffnet, werden dann die Feldbefehle und Variablen auch so angezeigt, wie ich sie am Monitor sehe?
    Ich hoffe ich habe die Frage verständlich Formuliert.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OOo Feldbefehle/Variablen auf fremde Rechner

Die Seite wird geladen...

OOo Feldbefehle/Variablen auf fremde Rechner - Ähnliche Themen

  1. Artikel: Shell Command Injection - Wie fremder Text in das Terminal gelangt

    Artikel: Shell Command Injection - Wie fremder Text in das Terminal gelangt: Man möchte sicher nicht, dass ein Fremder einen Befehl in das Terminal eingibt. Und doch kann es genau dazu kommen, wenn Skripte auf dem System...
  2. sabnzbdplus unter Raspbian ohne Fremdeinwirkung nicht mehr erreichbar

    sabnzbdplus unter Raspbian ohne Fremdeinwirkung nicht mehr erreichbar: Hallo, ich habe einen Raspberry Pi mit Raspbian, auf dem u.a. sabnzbdplus läuft. Das ganze klappte jetzt mehrere Monate problemlos. Am Sonntag...
  3. fremdes Paket installieren

    fremdes Paket installieren: hallo, ich möchte folgendes Paket installieren: http://www.dolphin.fr/medal/smash/smash_download.php Wie muss ich da vorgehen? Brauche...
  4. smtpd: Fremde Hostnames per iptables sperren?

    smtpd: Fremde Hostnames per iptables sperren?: Hi, über meine Mail-Server versuchen alle paar Minuten fremde Server etwas zu verschicken. Ich bekomme folgende Warnung in den Logs: Apr...
  5. Kein Zugang auf Verzeichnis in fremdem Home

    Kein Zugang auf Verzeichnis in fremdem Home: Moin, ich möchte einem weiteren Benutzer Zugang zu einem Verzeichnis erlauben, das unterhalb meines home-Verzeinisses liegt. Habe dazu ein...