"onmouseover" Englisch Übersetzung

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von blue-dev, 17.07.2007.

1. #1 blue-dev, 17.07.2007
    blue-dev

blue-dev stranger with blue eyes

Hi,
    Ich muss mich durch ein paar Bücher über Organische Chemie wälzen, die sind allerdings leider alle Englisch.
    Mein Englisch ist eigentlich ziemlich gut, leider hab ich in meinem ganzen Leben noch nie jemanden etwas über Organische Chemie erzählen müssen bzw. etwas von jemanden auf Englisch darüber erzählt bekommen.
    Da die Vokabeln alle sehr explizit sind und häufig vorkommen versteh ich die hälfte nicht, immer Google zu benutzen kostet dann wahnsinnig viel zeit.

Die Bücher hab ich alles im PDF Format auf meinem Rechner, leider hat mein Onlinehändler des Vertrauens neuerdings das Drucken untersagt weswegen ich die besagten Bücher so oder so ins Word Format konvertieren werde.

Ich suche jetzt eigentlich ein Plugin für OpenOffice (oder jedes beliebige andere Programm) was mir die Übersetzung von Englischen begriffen anzeigt wenn ich mit der Maus auf einem stehen bleibe.

Gibt es so was? Wenn ja wie heißt das und wo bekommt ich das her :devil:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MrBoe

MrBoe Routinier

Ich hab grad mal die Mailingliste durchsucht, und seit ich dabei bin, kam das Thema nicht zur Sprache. Frag doch da mal direkt, die Liste ist ziemlich schnell.
    users@de.openoffice.org

4. #3 blue-dev, 17.07.2007
    blue-dev

blue-dev stranger with blue eyes

Danke, wird sofort gemacht.

Thema:

"onmouseover" Englisch Übersetzung

Die Seite wird geladen...

"onmouseover" Englisch Übersetzung - Ähnliche Themen

1. Infotext bei OnMouseOver

Infotext bei OnMouseOver: Hi, lässt sich das mit php lösen, dass, wenn ein Dropdown-Feld aufgemacht wird und die Maus über einen Eintrag fährt, dass dann eine Kurze...
  2. nach Aktualisierung ist Grub in Englisch / vorher in Deutsch

nach Aktualisierung ist Grub in Englisch / vorher in Deutsch: Ich habe Kubuntu 13.10 mit der grafischen Muon-Aktualisierungsverwaltung aktualisiert. Seither erscheint Grub in englischer Sprache, vor der...
  3. Icedove trotz Sprachpaket nur in Englisch

Icedove trotz Sprachpaket nur in Englisch: Hallo Community, trotz des Sprachpakets icedove-l10n-de läuft Icedove bei mir auf dem Laptop (Debian Wheezy Testing) nur in Englisch. Das...
  4. Netbeans auf Englisch

Netbeans auf Englisch: Hi, also auf meinem Hauptrechner läuft momentan Ubuntu. Leider ist die Sprache von Netbeans standardmäßig auf Deutsch eingestellt. Kein Problem...
  5. Englische Artikel zum Thema Risiken beim Betreiben eines Servers

Englische Artikel zum Thema Risiken beim Betreiben eines Servers: Entschuldigt die etwas umständliche Überschrift. :) Ihr alle kennt das Phänomen des n00bs, der mit einem Server (am besten noch mit SuSE 10.3...