"onmouseover" Englisch Übersetzung

blue-dev

blue-dev

stranger with blue eyes
Hi,
Ich muss mich durch ein paar Bücher über Organische Chemie wälzen, die sind allerdings leider alle Englisch.
Mein Englisch ist eigentlich ziemlich gut, leider hab ich in meinem ganzen Leben noch nie jemanden etwas über Organische Chemie erzählen müssen bzw. etwas von jemanden auf Englisch darüber erzählt bekommen.
Da die Vokabeln alle sehr explizit sind und häufig vorkommen versteh ich die hälfte nicht, immer Google zu benutzen kostet dann wahnsinnig viel zeit.

Die Bücher hab ich alles im PDF Format auf meinem Rechner, leider hat mein Onlinehändler des Vertrauens neuerdings das Drucken untersagt weswegen ich die besagten Bücher so oder so ins Word Format konvertieren werde.

Ich suche jetzt eigentlich ein Plugin für OpenOffice (oder jedes beliebige andere Programm) was mir die Übersetzung von Englischen begriffen anzeigt wenn ich mit der Maus auf einem stehen bleibe.

Gibt es so was? Wenn ja wie heißt das und wo bekommt ich das her :devil:
 
Ich hab grad mal die Mailingliste durchsucht, und seit ich dabei bin, kam das Thema nicht zur Sprache. Frag doch da mal direkt, die Liste ist ziemlich schnell.
**********
 
Zurück
Oben