Online - Update Probleme mit 11.1

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Matz, 19.04.2009.

1. #1 Matz, 19.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2009
    Matz

Matz Foren As

Hallo,

habe ein Problem beim Online-Update, bekomme immer eine Fehlermeldung.

Hat Jemand eine Idee was ich machen kann, Retry bringt nichts?

Danke, Matz

.
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

noch etwas dazu....
    ich habe vorher versucht VMware (ist ja auch mit auf der CD) zu installieren, dann wird wohl der Kernel auf 2.6.27.19 geändert, vorher hatte ich aber den neueren 2.6.27.21
    Und jetzt bekomme ich VMware auch nicht mehr richtig deinstalliert. Bei jedem neuen Update erhalte ich folgendes:

p, li { white-space: pre-wrap; } PackageKit Error dep-resolution-failed: vmware-kmp-debug-2008.09.03_2.6.27.19_3.2-5.50.6.i586 requires kernel(debug:fs) = cf7fccc9c5db208d, but this requirement cannot be provided

Aber wie gesagt, ich bekomme es auch nicht weg! Wenn ich es deinstallieren will gibt es etliche Konflikte, alle angebotenen Lösungen besagen aber das es nicht deinstalliert werden soll??!

Danke, Matz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Online - Update Probleme mit 11.1

Die Seite wird geladen...

Online - Update Probleme mit 11.1 - Ähnliche Themen

1. Dell stoppt Online-Verkauf von PCs mit Linux - Update

Dell stoppt Online-Verkauf von PCs mit Linux - Update: Medienberichten zu Folge hat der US-amerikanische Hardware-Hersteller Dell den Online-Verkauf von Ubuntu-basierten Systemen bis auf weiteres...
  2. YaST: Error while creating client module online_update_configuration

YaST: Error while creating client module online_update_configuration: Hallo zusammen, habe ein frisch installiertes openSUSE 11.2 System (Thinkpad T60). In der Kontroll-Leiste erscheint ein Hinweis, dass neue...
  3. Keine Grafik nach online Update

Keine Grafik nach online Update: Hallo, habe gerade ein Online-Update gemacht, Rechner startet aber jetzt ohne grafisches System. Der Versuch wird unternommen, bricht aber mit...
  4. Online Update SUse ???

Online Update SUse ???: Hallo habe suse 9.1 installiert und wollte online updaten. Ich schaffe es nicht, YASt erkennt die Info quelle nicht. und wenn ich dort eine...
  5. YaST Online Update - Error HTTP return code 403

YaST Online Update - Error HTTP return code 403: Hallo, ich habe versucht die Clients für meinen YOU-Server einzurichten. Bin dafür unter Online Update gegangen und habe unter Installation...