Online Software-Aktualisierung funkt nicht

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von DerSchatten, 08.08.2007.

1. #1 DerSchatten, 08.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2007
    DerSchatten

DerSchatten Mitglied

Hallo Leute, habe folgendes Problem:

Ich habe mir zu den Installationsquellen den ftp-Link von Packman hinzugefügt.
    Sobald ich dies bestätige wird mir angezeigt das neue Updates verfügbar sind (28 an der Zahl).
    Sobald der Update beginnen sollte, erscheint "Preparing Software"
    Der Balken bewegt sich und dann tut sich nix mehr.

Hat jemand eine Ahnung was da schief laufen könnte?
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

Hat sich erledigt. Der http-Link funktioniert problemlos.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Online Software-Aktualisierung funkt nicht

Die Seite wird geladen...

Online Software-Aktualisierung funkt nicht - Ähnliche Themen

1. LibreOffice Online in OwnCloud integriert

LibreOffice Online in OwnCloud integriert: Collabora und OwnCloud haben eine Integration von LibreOffice Online in die Filesharing-Lösung OwnCloud vorgestellt. Beides zusammen wird als CODE...
  2. Document Foundation präsentiert LibreOffice Online

Document Foundation präsentiert LibreOffice Online: Die Document Foundation hat LibreOffice Online angekündigt, eine freie Alternative zu proprietären Cloud-Office-Angeboten wie Google Docs und...
  3. Nordrhein-Westfalen stellt Open.NRW online

Nordrhein-Westfalen stellt Open.NRW online: Deutschlands bevölkerungsreichstes Bundesland Nordrhein-Westfalen (NRW) hat sein eigenes Open-Data-Portal Open.NRW in Betrieb genommen. Frei nach...
  4. Mozilla fordert mehr Vertrauen in der Online-Werbung

Mozilla fordert mehr Vertrauen in der Online-Werbung: Mozilla will mehr Vertrauen, Transparenz und Benutzerkontrolle in der Online-Werbung. Erreichbar ist dies nach der Auffassung der Organisation...
  5. Qualcomm: Gesperrte Repositorien gehen wieder Online

Qualcomm: Gesperrte Repositorien gehen wieder Online: Der Chip-Entwickler Qualcomm ließ Ende der vergangenen Woche Dutzende Software-Entwicklungsprojekte abschalten. Der Grund - eine angebliche...