Online Browser Games.

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Tomekk228, 20.12.2007.

  1. #1 Tomekk228, 20.12.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Hey.

    Kennt einer von euch ein Online Browser game das kostenlos ist und man es sich runterladen kann?.

    Also ein Online Browser game Projekt wo man sich den Server runterladen kann um lokal spielen zu können oder um selber ein Spiel zu erstellen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Always-Godlike, 20.12.2007
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Runterladen kann man es glaub ich nicht, aber Rasterwerks sollte auch Multiplayer im LAN können(Zumindest irgendwann, hab das Projekt schon seit längerem nicht mehr verfolgt). Wäre ja evtl was für dich.

    http://rasterwerks.com/
     
  4. cremi

    cremi Dude

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT/Ktn
    hier gibts jede menge spiele: www.miniclip.com
    ob man runterladen kann weiss ich nicht
     
  5. #4 Tomekk228, 20.12.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Sry. Aber trotzdem danke für die Tipps.

    Ich suche sowas wie Ogame, spacepioneers usw :)
     
  6. #5 element, 20.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.12.2007
    element

    element Guest

  7. #6 Tomekk228, 20.12.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Thx. Schonmal ein anfang :)

    Nur halt ganz anderer genre. Hab schon eher an sowas gedacht wie ogame und co.
     
  8. Marvin

    Marvin User

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Metin2 läuft mit WINE!
     
  9. #8 Tomekk228, 20.12.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Metin2? Browser game? HE?!
     
  10. doc

    doc Kaffeetrinker

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    ogame und spacepioneers sind planetarion ableger wenn ich mich recht entsinne, da kann ich dir nich viel hoffnung machen ... habe ich selber schonmal gesucht

    http://www.browsergames24.de/os

    aber hier findeste ne menge, roidracer is wohl am ehesten was du suchst, aber das is unspielbar und wird schon seit 2005 nich mehr weiterentwickelt.

    wenn du was finden solltest bitte PM ;)
     
  11. #10 Tomekk228, 20.12.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Werd ich und danke ;)
     
  12. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    also wenn unserer Projekt mal fertig ist, kannst du dir einen Client runterladen und musst nicht mit dem Browser spielen ;) Aber hey ich meine, was bringt ein Browsergame wenn du es alleine zuhause spielst??? Das ist nicht der Sinn und Zweck eines MMO's ;)

    kannst j ahier mla gucken ;) dauert aber ochn bisschen xD

    http://www.colony-trader.de.vu
     
  13. #12 Tomekk228, 22.12.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Nicht um alleine zu spielen ;)

    Sondern mit dem "baramuda dreieck" (hab 2 nachbarn. einen vor mir und einen links neben mir > dreieck ;) )
     
  14. Civius

    Civius Blauschnabel

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Naja ... da könnt ihr ja auch gleich FreeCiv spielen ;) macht sicher dann genauso viel Spass xD

    Aber ich hoffe wir sehen uns, wenn unser Spiel endlich aml feritg ist ;)

    greetz Ticha
     
  17. #15 _linx_, 05.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2008
    _linx_

    _linx_ Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Schweiz
    Kann man das irgendwo herunterladen, dieses roidracer und weiterentwickeln? Wär noch was...

    Greez Christian.
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    argh...

    Lesen ist glückssache... Ist ja beim Post dort schon drin...
     
Thema:

Online Browser Games.

Die Seite wird geladen...

Online Browser Games. - Ähnliche Themen

  1. Mozilla veröffentlicht Online-Spiel BrowserQuest

    Mozilla veröffentlicht Online-Spiel BrowserQuest: Mozilla hat ein Online-Spiel veröffentlicht, das als Demonstration der Möglichkeiten von HTML5 dienen soll. Weiterlesen...
  2. Ordnerfreigabe online (Linux Suse 10.2)? Zugriff per Browser o.ä. ...

    Ordnerfreigabe online (Linux Suse 10.2)? Zugriff per Browser o.ä. ...: Hallo zusammen, ich bin noch Neuling, aber inzwischen sehr angetan von SUSE 10.2. Ich würde gerne einige Ordner so freigeben, dass Sie von...
  3. LibreOffice Online in OwnCloud integriert

    LibreOffice Online in OwnCloud integriert: Collabora und OwnCloud haben eine Integration von LibreOffice Online in die Filesharing-Lösung OwnCloud vorgestellt. Beides zusammen wird als CODE...
  4. Document Foundation präsentiert LibreOffice Online

    Document Foundation präsentiert LibreOffice Online: Die Document Foundation hat LibreOffice Online angekündigt, eine freie Alternative zu proprietären Cloud-Office-Angeboten wie Google Docs und...
  5. Nordrhein-Westfalen stellt Open.NRW online

    Nordrhein-Westfalen stellt Open.NRW online: Deutschlands bevölkerungsreichstes Bundesland Nordrhein-Westfalen (NRW) hat sein eigenes Open-Data-Portal Open.NRW in Betrieb genommen. Frei nach...