OneNote ähnliches Programm gesucht

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von ElektroPunk, 16.03.2007.

1. #1 ElektroPunk, 16.03.2007
    ElektroPunk

ElektroPunk INSUBORDINANT

Hallo,

ich suche ein Programm für Linux das mit Microsofts OneNote vergleichbar ist.
    Kennt jemand eines? Vor - / Nachteile?

Freue mich schon auf eure Antworten

MFG
    ElektroPunk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuxlover, 16.03.2007
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

hi schau dir mal das programm basket an. ist es das was du brauchst? ansosnsten gibt es da noch wine mit dem du das installieren und unter linux laufen lassen kannst.

http://winehq.org

Thema:

OneNote ähnliches Programm gesucht

Die Seite wird geladen...

OneNote ähnliches Programm gesucht - Ähnliche Themen

1. Microsoft Office OneNote 2010 Memory Corruption

Microsoft Office OneNote 2010 Memory Corruption: Microsoft Office OneNote 2010 suffers from a WriteAV memory corruption vulnerability. Weiterlesen...
  2. Palm OS ähnliches OS für Pc?

Palm OS ähnliches OS für Pc?: Hey Beim Palm war es ja so das sich das OS komplett im Ram befunden hatte und wenn der Strom weg waren auch die Daten weg. :devil: Dafür konnte...
  3. Teamspeak oder ähnliches für Freunde ...?

Teamspeak oder ähnliches für Freunde ...?: Gibt es sowas wie Teamspeak, also Konferenzschaltung auch für den Opensourse Bereich???
  4. Spiceworks ähnliches Programm für Linux

Spiceworks ähnliches Programm für Linux: Gibt es ein Programm wie Spiceworks für Linux? Wir führen das Programm gerade bei der Arbeit ein und ich bin wirklich begeistert. Jetzt such...
  5. Suche Mac OS X ähnliches Linux/BSD für Laptop

Suche Mac OS X ähnliches Linux/BSD für Laptop: Hallo, ich möchte jetzt hier keine hitzige Diskussion über sinn oder Unsinn dieser Topic anregen, aber ich bin auf der Suche für meinen Laptop...