omg druck fehler

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von PcWarriorX, 07.07.2005.

1. #1 PcWarriorX, 07.07.2005
    PcWarriorX

PcWarriorX Eroberer

lol leute ihr wist ja alle noch wie ich probs hatte mit bestimmten libs und rpms.

ich fall um die suse cd die ich habe stammt aus einer gamestar und dort isn druck fehler.

auf dem heft steht suse 9.2

aber auf der cd sehe ich gerade das dort klein gedruckt suse 9.1 steht.

das erklärt natürlich meine probs mit diversen tools und rpms weil ich immer suse 9.2 gesaugt habe.

lol

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

*seufz*

4. #3 PcWarriorX, 07.07.2005
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2005
    PcWarriorX

PcWarriorX Eroberer

hey devilz tut mir ja echt leit aber meine schuld is es nicht ^^

aber du hast mir echt gut geholfen ^^

du warst immer nett ^^

ich hab mir nun suse 9.3 bestellt ^^

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Ich seufzte nicht wegen dir :)

Aber du brauchst die 9.3 doch nicht kaufen - die bekommst du schon im Internet als "Download Edition" ...

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

omg druck fehler

Die Seite wird geladen...

omg druck fehler - Ähnliche Themen

1. Liste zeilenweise per regulärem Ausdruck prüfen und fehlermeldung ausgeben ...

Liste zeilenweise per regulärem Ausdruck prüfen und fehlermeldung ausgeben ...: Hallo, ich möchte eine Liste per regulärem Ausdruck prüfen und eine Fehlermeldung ausgeben wenn der Eintrag in der Liste nicht dem regulären...
  2. [PHP] CLI spuckt Startup-Fehler aus: Unterdrücken

[PHP] CLI spuckt Startup-Fehler aus: Unterdrücken: Hi... ich hab ein kleines Script via PHP erstellt und nun spuckt der mir folgendes aus: PHP Warning: PHP Startup: Unable to load dynamic library...
  3. Drucken trotz Fehlermeldung

Drucken trotz Fehlermeldung: Hallo, Ich hab einen HP LaserJet 1020 an einem Debian 3.1 System angeschlossen. Ich hab den Drucker auch soweit zum laufen gebracht....
  4. tägliches Löschen der Drucker -Fehler-Logdatei

tägliches Löschen der Drucker -Fehler-Logdatei: Wer kann mir helfen? Nachdem Google und Co. versagt haben und ich auch absolut keine Idee habe, stelle ich meine Hausaufgabenfrage an euch. ?(...
  5. Screenshots mit Druck | S-Abf

Screenshots mit Druck | S-Abf: Hallo wie macht man in CentOS 7.2.15.111 Screenshots mit Druck | S-Abf ?