Offline installation

Dieses Thema: "Offline installation" im Forum "Arch Linux" wurde erstellt von fritz, 18.05.2008.

1. fritz

fritz Neuling mit vielen Fragen

Ich habe ein alten laptop mit einem pentium2 mobile 400mhz und 196 mb RAm
    der soll jetzt ein neues os bekommen, das möglichst fink ist, und es mir ermöglicht einen schlanken java editor zu betreiben, um die schulaufgaben zu erledigen. als vorbild dient der Java-Editor, den wir in der schule benutzen. Diesen gibt es aber meines wissens leider nur für windows.
    so nun aber zu meiner hauptfrage:
    Ist es möglich ein iso herunterzu laden, mit dem ich dann, ohne internet am laptop zu haben arch linux instalieren kann, und dann auch eine grafische oberfläche???
    iwiwe sind das in den howtos immer nur konsolenbefehle, die sich das selbst aus dem netz holen, und dann installieren.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aqualung, 18.05.2008
    Aqualung

Aqualung Routinier

Thema:

Offline installation

Die Seite wird geladen...

Offline installation - Ähnliche Themen

1. Ebuilds für "Offline-Installation"

Ebuilds für "Offline-Installation": Hallo, wo bekomme ich Ebuilds für KDE3.4 (inl dem was nötig ist) heruntergeladen, damit ich es quasi "Offline" installieren kann? Und wie mach...
  2. Anonymisierungs-Distribution Tails 1.7 mit Offline-Modus

Anonymisierungs-Distribution Tails 1.7 mit Offline-Modus: Die Anonymisierungs-Distribution Tails wurde in der Version 1.7 veröffentlicht, die einen Offline-Modus enthält und zahlreiche Sicherheitslücken...
  3. UB-Jabber-Server zeigt User offline

UB-Jabber-Server zeigt User offline: Hallo, seid einer weile zeigt mir Jabber alle Kontakte als offline an, als Client verwende ich Pidgin (2.10.1-1). Hatt das Problem nochjemand...
  4. Kurioses Verhalten meines Servers, 1 Tag offline, jetzt einfach wieder da

Kurioses Verhalten meines Servers, 1 Tag offline, jetzt einfach wieder da: Hi. Ich habe bei meinem Server ein sehr kurioses Verhalten. Gestern kam der Server nach einem Reoot nicht mehr hoch. Selbst nach Hardreset...
  5. Device offlined - not ready after error recovery

Device offlined - not ready after error recovery: Moin, seit geraumer Zeit funktioniert mein Usb-Kartenleser unter Linux nicht wie gewünscht. Unter WinXp auf der gleichen Kiste funktioniert er...