Offline installation

Dieses Thema: "Offline installation" im Forum "Arch Linux" wurde erstellt von fritz, 18.05.2008.

  1. fritz

    fritz Neuling mit vielen Fragen

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich habe ein alten laptop mit einem pentium2 mobile 400mhz und 196 mb RAm
    der soll jetzt ein neues os bekommen, das möglichst fink ist, und es mir ermöglicht einen schlanken java editor zu betreiben, um die schulaufgaben zu erledigen. als vorbild dient der Java-Editor, den wir in der schule benutzen. Diesen gibt es aber meines wissens leider nur für windows.
    so nun aber zu meiner hauptfrage:
    Ist es möglich ein iso herunterzu laden, mit dem ich dann, ohne internet am laptop zu haben arch linux instalieren kann, und dann auch eine grafische oberfläche???
    iwiwe sind das in den howtos immer nur konsolenbefehle, die sich das selbst aus dem netz holen, und dann installieren.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aqualung, 18.05.2008
    Aqualung

    Aqualung Routinier

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Offline installation

Die Seite wird geladen...

Offline installation - Ähnliche Themen

  1. Ebuilds für "Offline-Installation"

    Ebuilds für "Offline-Installation": Hallo, wo bekomme ich Ebuilds für KDE3.4 (inl dem was nötig ist) heruntergeladen, damit ich es quasi "Offline" installieren kann? Und wie mach...
  2. Anonymisierungs-Distribution Tails 1.7 mit Offline-Modus

    Anonymisierungs-Distribution Tails 1.7 mit Offline-Modus: Die Anonymisierungs-Distribution Tails wurde in der Version 1.7 veröffentlicht, die einen Offline-Modus enthält und zahlreiche Sicherheitslücken...
  3. UB-Jabber-Server zeigt User offline

    UB-Jabber-Server zeigt User offline: Hallo, seid einer weile zeigt mir Jabber alle Kontakte als offline an, als Client verwende ich Pidgin (2.10.1-1). Hatt das Problem nochjemand...
  4. Kurioses Verhalten meines Servers, 1 Tag offline, jetzt einfach wieder da

    Kurioses Verhalten meines Servers, 1 Tag offline, jetzt einfach wieder da: Hi. Ich habe bei meinem Server ein sehr kurioses Verhalten. Gestern kam der Server nach einem Reoot nicht mehr hoch. Selbst nach Hardreset...
  5. Device offlined - not ready after error recovery

    Device offlined - not ready after error recovery: Moin, seit geraumer Zeit funktioniert mein Usb-Kartenleser unter Linux nicht wie gewünscht. Unter WinXp auf der gleichen Kiste funktioniert er...