Office Programme

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Jean- Pierre, 15.02.2007.

1. #1 Jean- Pierre, 15.02.2007
    Jean- Pierre

Jean- Pierre Jungspund

Hallo zusammen

Ich wollte fragen, was Ihr so für Programme braucht um eure Bürarbeiten zu machen?
    Was ist neben Open Office sonst noch so bei euch in Gebrauch? :))

Ich meine um Texte zu verarbeiten oder Tabellenkalkulation etc.

Vielen Dank für Eure Antworten,

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hades

hades SUN-User

Wenn du mit OpenOffice zufrieden bist reicht das doch... Da ist doch alles drin?
    Ich persoenlich bevorzuge einen vi um damit LaTeX zu coden, dann ist noch antiword im Einsatz...

4. #3 Peregrine, 15.02.2007
    Peregrine

Peregrine Honorarkonsul

jEdit ist der absolute Alleskönner [​IMG]

5. #4 Graf_Ithaka, 15.02.2007
    Graf_Ithaka

Graf_Ithaka Routinier

Ich bin mit OO eigentlich auch recht zufrieden, hab mir aber schon öfters überlegt mir mal Latex anzusehen, habs dann aber wegen Zeitmangel nicht gemacht - was macht Latex denn so "komfortabel" oder "stark"? Kannst du mir das mal erklären?

MfG,
    Graf_Ithaka

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office Programme

Die Seite wird geladen...

Office Programme - Ähnliche Themen

1. Open365 als Alternative zu Microsofts Office 365

Open365 als Alternative zu Microsofts Office 365: Open365 ist eine Open-Source-Alternative zu Microsofts Office 365 und Google Drive, die es erlaubt, Dokumente online zu erstellen und Dateien über...
  2. SoftMaker FreeOffice 2016 vorgestellt

SoftMaker FreeOffice 2016 vorgestellt: Nachdem SoftMaker Ende des vergangenen Jahres sein kommerzielles Office-Paket veröffentlichte, steht nun auch die kostenlose Version allen...
  3. Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB

Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB: Benutzer, die LibreOffice einsetzen und dafür professionellen Support in Anspruch nehmen wollen, haben mit der Firma CIB software GmbH nun eine...
  4. Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB

Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB: Benutzer, die LibreOffice einsetzen und dafür professionellen Support in Anspruch nehmen wollen, haben mit der Firma CIB software GmbH nun eine...
  5. LibreOffice 5.1.1 korrigiert Fehler

LibreOffice 5.1.1 korrigiert Fehler: Das LibreOffice-Projekt hat die Verfügbarkeit der Version 5.1.1 der freien Office-Suite bekannt gegeben. In diesem planmäßigen Update werden...