Office Programme

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Jean- Pierre, 15.02.2007.

  1. #1 Jean- Pierre, 15.02.2007
    Jean- Pierre

    Jean- Pierre Jungspund

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen

    Ich wollte fragen, was Ihr so für Programme braucht um eure Bürarbeiten zu machen?
    Was ist neben Open Office sonst noch so bei euch in Gebrauch? :))

    Ich meine um Texte zu verarbeiten oder Tabellenkalkulation etc.

    Vielen Dank für Eure Antworten,
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hades

    hades SUN-User

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach an der Riß
    Wenn du mit OpenOffice zufrieden bist reicht das doch... Da ist doch alles drin?
    Ich persoenlich bevorzuge einen vi um damit LaTeX zu coden, dann ist noch antiword im Einsatz...
     
  4. #3 Peregrine, 15.02.2007
    Peregrine

    Peregrine Honorarkonsul

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München, Bayern, Germany
    jEdit ist der absolute Alleskönner [​IMG]
     
  5. #4 Graf_Ithaka, 15.02.2007
    Graf_Ithaka

    Graf_Ithaka Routinier

    Dabei seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark nahe Graz
    Ich bin mit OO eigentlich auch recht zufrieden, hab mir aber schon öfters überlegt mir mal Latex anzusehen, habs dann aber wegen Zeitmangel nicht gemacht - was macht Latex denn so "komfortabel" oder "stark"? Kannst du mir das mal erklären?

    MfG,
    Graf_Ithaka
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office Programme

Die Seite wird geladen...

Office Programme - Ähnliche Themen

  1. Open365 als Alternative zu Microsofts Office 365

    Open365 als Alternative zu Microsofts Office 365: Open365 ist eine Open-Source-Alternative zu Microsofts Office 365 und Google Drive, die es erlaubt, Dokumente online zu erstellen und Dateien über...
  2. SoftMaker FreeOffice 2016 vorgestellt

    SoftMaker FreeOffice 2016 vorgestellt: Nachdem SoftMaker Ende des vergangenen Jahres sein kommerzielles Office-Paket veröffentlichte, steht nun auch die kostenlose Version allen...
  3. Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB

    Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB: Benutzer, die LibreOffice einsetzen und dafür professionellen Support in Anspruch nehmen wollen, haben mit der Firma CIB software GmbH nun eine...
  4. Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB

    Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB: Benutzer, die LibreOffice einsetzen und dafür professionellen Support in Anspruch nehmen wollen, haben mit der Firma CIB software GmbH nun eine...
  5. LibreOffice 5.1.1 korrigiert Fehler

    LibreOffice 5.1.1 korrigiert Fehler: Das LibreOffice-Projekt hat die Verfügbarkeit der Version 5.1.1 der freien Office-Suite bekannt gegeben. In diesem planmäßigen Update werden...