ODROID-C1+ löst löst C1 ab

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 17.08.2015.

1. #1 newsbot, 17.08.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Das in Sübkorea ansäßige Unternehmen Hardkernel Co., Ltd. hat mit dem ODROID-C1+ den Nachfolger des ODROID-C1 vorgestellt. Der C1 ist preislich wie der beliebte Raspberry Pi angesiedelt. Der C1+ kostet geringfügig mehr und wurde in verschiedenen Punkten verbessert.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ODROID-C1+ löst löst C1 ab

Die Seite wird geladen...

ODROID-C1+ löst löst C1 ab - Ähnliche Themen

1. Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker

Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker: Hallo! Ich komme aus der AIX-Welt wo es im HACMP-Cluster die Möglichkeit der Ausführung eines Start- bzw. Stop-Skriptes im Zuge einer...
  2. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  3. [Gelöst] PostScript-Probleme

[Gelöst] PostScript-Probleme: Drucker: Kyocera Mita FS-1010 Cups: 2.1 PPD: Kyocera Mita FS-1010 (German) Fehlerausgabe beim Drucken der Testseite (Druckausgabe): ERROR:...
  4. Solid-Run verlost HummingBoards

Solid-Run verlost HummingBoards: Solid-Run, der Hersteller des kleinen Rechenwürfels CuBox, arbeitet an einem neuen Einplatinenrechner für Bastler. Das HummingBoard soll dem...
  5. [gelöst] Sortierung von Zeilen

[gelöst] Sortierung von Zeilen: Hallo, ich habe eine Datei deren Zeilen neu sortiert werden sollen. In der Datei liegen zeilenweise Einträge in 4er Blöcken. 1 text1 2...