O R G A N I Z E R : Termine aus der Westentasche

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von stargate, 03.02.2003.

1. #1 stargate, 03.02.2003
    stargate

stargate systemengineer[MOD]

Sie sind kaum größer als eine Fernbedienung und doch beinahe so leistungsstark wie ein ausgewachsener Computer: Organizer, die flinken Helfer für die Westentasche. FOCUS Online stellt 40 Exemplare vor und nennt ihre Vor- und Nachteile.

Hier gehts weiter :
    http://focus.msn.de/D/DC/DCD/DCD43/dcd43.htm?streamsnr=241

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

O R G A N I Z E R : Termine aus der Westentasche

Die Seite wird geladen...

O R G A N I Z E R : Termine aus der Westentasche - Ähnliche Themen

1. "send: Cannot determine peer address" nach Timeout mit UDP Server -Perl Socket eval{}

"send: Cannot determine peer address" nach Timeout mit UDP Server -Perl Socket eval{}: Mahlzeit, ich habe ein kleines Problem und würde mich über eure Mithilfe freuen! Folgender UDP-Server soll nach einem Timeout über eval{}...
  2. Termineter 0.1.0

Termineter 0.1.0: Termineter is a framework written in python to provide a platform for the security testing of smart meters. It implements the C12.18 and C12.19...
  3. Spicebird holt Mails, RSS und Termine

Spicebird holt Mails, RSS und Termine: Die indische Softwareschmiede Synovel bietet seit kurzem auf Ihrer Webseite den Open-Source-Groupware-Client Spicebird in der Version 0.4 an....
  4. Gewürzvogel holt Mails, RSS und Termine ins Nest

Gewürzvogel holt Mails, RSS und Termine ins Nest: Die indische Softwareschmiede Synovel bietet seit kurzem auf Ihrer Webseite den Open-Source-Groupware-Client Spicebird in der Version 0.4 an....
  5. Unable to determine the address of the message bus

Unable to determine the address of the message bus: Hallo, meine Internetverbindung stand gestern still. Ich probierte im recovery-boot Modus in der Konsole aus, mit sudo pon dsl-provider...