Nur noch Fedora

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von ThorstenD, 26.04.2004.

1. #1 ThorstenD, 26.04.2004
    ThorstenD

ThorstenD Mitglied

hallo wollte mal fragen kommt mal wieder eine richtige RED Hat Distru. raus oder nur noch Fedora da ich das RED HAT 9.0 habe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 26.04.2004
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Du kannst dir auch Redhat Enterprise Linux 3 kaufen.

4. #3 Tux-Forever, 27.04.2004
    Tux-Forever

Tux-Forever Gamer

ich würd aber warten bis zum nächsten redhat enterprise weil die hier so hab ich in nerzeitung gelesen etwas veraltete software hat
    glaub kde 3.1.3 und so

5. #4 LinuxSchwedy, 27.04.2004
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Und was ist mit einer Workstation-Version von Red Hat ? ;)

6. #5 Tux-Forever, 27.04.2004
    Tux-Forever

Tux-Forever Gamer

hm also ich weiss nicht mehr so genau also die fassung wo es im media markt und so zu kaufen gibt die is alt weiss halt aber jetzt nichtmehr so genau welche :)

7. #6 ThorstenD, 27.04.2004
    ThorstenD

ThorstenD Mitglied

also ich habe das REDHAT 9.0 laufen, ist das eine Enterprise Edition wenn nicht was kostet denn so eine Enterprise Edition.

8. #7 tsuribito, 27.04.2004
    tsuribito

tsuribito Oberschüler

Es gibt afaik keine Konsumentenversion von Redhat mehr. Das ist jetzt Fedora.
    Die jetzt als Red Hat Linux verkaufen Distributionen sind für den Einsatz in Firmen und Universitäten etc ausgelegt. Nicht für Privatanwender

9. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 LinuxSchwedy, 27.04.2004
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

So, so ...

Red Hat Quelle

Nachtrag (Übersetzung)

:D

11. Zero

Zero Keyboard-Ninja

Ich bin trotzdem der Überzeugen, dass sich die RH-Enterprise Edition nur lohnt,
    wenn man es für seine Firma braucht.

Ansonsten würde ich für private Zwecke die http://whiteboxlinux.org/ nehmen.

Thema:

Nur noch Fedora

Die Seite wird geladen...

Nur noch Fedora - Ähnliche Themen

1. Fedora 20 noch eine Woche später

Fedora 20 noch eine Woche später: Die Freigabe der Version 20 der Linux-Distribution Fedora verzögert sich noch einmal um eine Woche. Statt dem 10. Dezember peilt das Projekt jetzt...
  2. Freigabe von Fedora 18 verschiebt sich nochmals

Freigabe von Fedora 18 verschiebt sich nochmals: Die Freigabe der kommenden Version von Fedora, die für den 8. Januar geplant war, wurde vom Leitungsteam noch einmal um eine Woche verschoben....
  3. Redhat Magazin Fedora Core2.a - immer noch GRUB Probleme ?

Redhat Magazin Fedora Core2.a - immer noch GRUB Probleme ?: Hallo , habe mir heute obige Heft-DVD besorgt. Weiss jemand ob bei dieser auch noch schon so oft hier erwähnte parallel Bootprobleme mit...
  4. Firefox 44 bietet nochmals versteckte Option zum Laden nicht signierter Erweiterungen

Firefox 44 bietet nochmals versteckte Option zum Laden nicht signierter Erweiterungen: Mozillas jetzt veröffentlichter Browser Firefox 44 verhindert das Laden von nicht signierten Erweiterungen. Entgegen dem ursprünglichen Plan gibt...
  5. Artikel: 24 Jahre jung: Das Beste von Linux kommt noch

Artikel: 24 Jahre jung: Das Beste von Linux kommt noch: Linux ist nun 24 Jahre alt. Was wir bisher von Linux gesehen haben, ist aber gewissermaßen erst der Anfang. Linux steht noch eine große Zukunft...