NT HDD wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Lord_Calf, 19.03.2006.

  1. #1 Lord_Calf, 19.03.2006
    Lord_Calf

    Lord_Calf Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt funktioniert zwar mein Sound ABER...

    Ich habe den PC neugestartet (sollte man nicht machen)
    und nun kann der nichtmehr mit den mountpunkten so wirklich assoziieren ...
    kann zwar alle HDD's soweit ansprechen aber werden nicht mit den ico richtig angezeigt :(
    und meine NT HDD Buffalo Linkstation kann ich zwar ansprechen aber nicht in den "share" Ordner wo die Dateien liegen rein ?!

    HILFE ?! :S ?(

    Greez Lord Calf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NT HDD wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

NT HDD wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

  1. PATH wird nicht richtig durchsucht

    PATH wird nicht richtig durchsucht: Hi zusammen, ich nutze das Forum schon seit längerem , allerdings hat mir bis jetzt immer die Suchfunktion weitergeholfen. Bei meinem aktuellen...
  2. Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht

    Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht: Die Bildungs-Distribution Edubuntu, die zum offiziellen Ubuntu-Veröffentlichungszyklus zählt, wird im April keine neue Version herausgeben. Die...
  3. Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht

    Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht: Die Bildungs-Distribution Edubuntu, die zum offiziellen Ubuntu-Veröffentlichungszyklus zählt, wird im April keine neue Version herausgeben. Die...
  4. Ethernet wird nicht erkannt

    Ethernet wird nicht erkannt: Ich habe das Problem, dass die Netzwerk karte von keinem System mehr geladen wird. Vor zwei Tagen habe ich das Netzteil vom Pc, das etwa eine...
  5. Warum wird meine Antwort von den Moderatoren nicht freigegeben

    Warum wird meine Antwort von den Moderatoren nicht freigegeben: Hallo, ich habe am 02.08. im Unterforum Shell-Skripte den Beitrag "Kurzzusammenfassung der Befehle und Progr. für die shell" erstellt....