NSV Shoutcast sehen?!

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Hannes3, 01.12.2004.

1. #1 Hannes3, 01.12.2004
    Hannes3

Hannes3 Doppel-As

Hab da ein Problem und ich bin schon als am Googeln ich suche eine Möglichkeit SHOUTcast NSV streams unter Linux zu sehen mit anderen streams ist das ja kein Problem aber zu diesem hab ich noch nichts gefunden! Wäre schön wenn mir da jemand weiter helfen könnte!

Gibt es da möglicherweiße ein Plugin für xine oder mplayer?

MFG Hannes

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 01.12.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

Also wenn ein NSV stream, dieser normale radio stream ist, dann klappt das mitdem mplayer ohne probs.
    (ich war grade auf shoutcast.com und habe mir so einen stream angehört)

4. #3 Hannes3, 01.12.2004
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2004
    Hannes3

Hannes3 Doppel-As

Nee der geht bei mir ja auch ohne Probleme!

Ob der name jetz genau stimmt glaub da halt ma was ich so über Google gefunden hab!
    Es geht halt darum, das man mit winamp auch TV-Streams empfangen kann z.B http://www.giga.de/features/live/ macht das über so nen stream für winamp! wollt am montag ma esports schauen und da binn ich auf das Problem gestoßen!

5. #4 qmasterrr, 01.12.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

6. #5 Hannes3, 01.12.2004
    Hannes3

Hannes3 Doppel-As

okay ! lol ! hätte es mal gleich mit Befehl testen sollen nicht über die GUI! Naja hinterher ist mann immer schlauer ! Danke für die Hilfe ! :-) leg mich besser schlafen!

Thema: NSV Shoutcast sehen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nsv shoutcast

Die Seite wird geladen...

NSV Shoutcast sehen?! - Ähnliche Themen

1. Shoutcast Konfiguration...

Shoutcast Konfiguration...: Hallo! Wir starten ein Webradio in zusammenarbeit mit einem anderen, shon existierenden. Jetzt möchten wir unseren Server als Relay laufen...
  2. Shoutcast Server

Shoutcast Server: Hey, ich habe folgendes Problem und zwar. Ich möchte gerne bei dem Shoutcast Server den Current Song festgesetzt haben. Also das da dauerhaft...
  3. Shoutcast Lokal

Shoutcast Lokal: Hi zusammen. Ich habe zuhause ein grösseres Netzwerk mit ca. 20Pc's. Sehr viele der Benutzer hören einen und denselben Shoutcast Radio Sender im...
  4. Shoutcast

Shoutcast: Hallo, ich hatte zu Windows Zeiten bei nem Internetradio mitgemacht. Jetzt würde ich nach sehr langer Pause gerne wieder einsteigen. Leider...
  5. Shoutcast server installieren

Shoutcast server installieren: Kann vllt jemand eine Howto für Shoutcast server schreiben so wie sie vom Teamspeak exististiert ich habe bereit danach gegoogelt und geyahoot und...