Norman Virus Control 5 für Linux (kostenlos)

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von redlabour, 27.11.2003.

1. #1 redlabour, 27.11.2003
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2003
    redlabour

redlabour -

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dalex

dalex Tripel-As

4. #3 Freakazoid, 08.12.2003
    Freakazoid

Freakazoid inkompatibel

Da muß ich doch gleich mal ganz dumm fragen ... ist F-prot nicht von Microsoft aufgekauft worden oder war das 'ne andere Virenbude?

5. dalex

dalex Tripel-As

Wäre mir neu.

Gruß dalex

6. ozoon

ozoon Chefdiplomat

nein also das wäre mir auch neu ich weis nur, dass M$ eine Virusbude gekauft hat, aber welche es war weis ich jetzt auf die schnelle nicht. (mal suchen)

7. hopfe

hopfe Haudegen

Microsoft hat dieses Jahr GeCAD gekauft, die hatten auch einen Scanner für linux im Programm.
    F-Prot gehört zum Glück noch nicht M$, verwende ihn nämlich auch auf meinen Rechnern.

Hier eine Heise-News zum Thema GeCadübernahme.

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Freakazoid, 09.12.2003
    Freakazoid

Freakazoid inkompatibel

Dach ich's mir doch, das ich es verwechsel ... zum glück :)

10. #8 g0dzilla, 09.12.2003
    g0dzilla

g0dzilla trust your technolust

hallo zusammen,

ich hab den scanner schon eine weile im einsatz, da wir hier eine firmenlizenz haben.
    generell kann man sagen, dass dieses teil seine arbeit tut. die erkennung ist gut, neue signaturen kommen manchmal etwas langsam...
    unter linux kann man das teil sowohl über kommandozeile als auch über gui anwerfen (oder über cron etc....).
    um neue virensignaturen einzuspielen braucht man allerdings einen produkt-key :(
    (zumindest wenn man das online-update nutzen will).

/g0dzilla

Thema:

Norman Virus Control 5 für Linux (kostenlos)

Die Seite wird geladen...

Norman Virus Control 5 für Linux (kostenlos) - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Norman, Suse 9.1 und WinXP!

Probleme mit Norman, Suse 9.1 und WinXP!: Hallo, ich hab ein seltsames problem. Ich habe mir suse 9.1 installiert und es läuft wunder bar. Auf meinem 2. Rechner hab ich noch WinXP SP1 mit...
  2. Sophos Antivirus für Linux kostenlos verfügbar

Sophos Antivirus für Linux kostenlos verfügbar: Der Antivirus-Hersteller Sophos hat mit »Sophos Antivirus für Linux« eine kostenlose Variante seiner Suite für das freie Betriebssystem...
  3. Antivirus-Pionier empfiehlt Linux

Antivirus-Pionier empfiehlt Linux: Der Antivirus-Pionier Dr. Alan Solomon hat in seinem Blog die Sinnhaftigkeit von Antiviren-Software angezweifelt. Stattdessen empfiehlt der...
  4. Clam AntiVirus Toolkit 0.97.6

Clam AntiVirus Toolkit 0.97.6: Clam AntiVirus is an anti-virus toolkit for Unix. The main purpose of this software is the integration with mail servers (attachment scanning)....
  5. Clam AntiVirus Toolkit 0.97.5

Clam AntiVirus Toolkit 0.97.5: Clam AntiVirus is an anti-virus toolkit for Unix. The main purpose of this software is the integration with mail servers (attachment scanning)....