Noch mehr updates für kde

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von tuxlover, 13.02.2006.

  1. #1 tuxlover, 13.02.2006
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hallo liebe SuSE und kde freunde,

    ich habe gerade noch ein paar nette kleinigkeiten für kde gefunden.

    http://raoulrpm.youm.org/SuSE_10.0/

    enjoy

    tuxlover
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch mehr updates für kde

Die Seite wird geladen...

Noch mehr updates für kde - Ähnliche Themen

  1. file system nur noch read only, Suse startet nicht mehr

    file system nur noch read only, Suse startet nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe per Zufall gesehen das mein var/log/messsages schon über 400 MB groß war, also hab ich die Datei mit rm gelöscht...
  2. OpenSUSE 10.2: WLAN ging bei Installation noch... jetzt nicht mehr... :(

    OpenSUSE 10.2: WLAN ging bei Installation noch... jetzt nicht mehr... :(: Hi, ich habe heute mein Lappy endlich umgestellt und probiere gleichzeitig OpenSUSE 10.2 mal aus. (Normalerweise Fedora Core 6) Ich habe das...
  3. Suse fragt noch CD und erkennt DVD plötzlich nicht mehr

    Suse fragt noch CD und erkennt DVD plötzlich nicht mehr: Suse fragt nach CD und erkennt DVD plötzlich nicht mehr Hi, Ich habe folgendes Problem: Will openSUSE 10.2 installieren, doch nach dem ich...
  4. Ubuntu boot nicht mehr moeglich. Nur noch "fehler"

    Ubuntu boot nicht mehr moeglich. Nur noch "fehler": hey... mh also irgendwie versteh ichs ned so recht... gestern ist noch alles einwandfrei gelaufen und heute als ich den pc startete kam nur...
  5. Kein SSH & Webmin mehr, Ping und Routing läuft noch?

    Kein SSH & Webmin mehr, Ping und Routing läuft noch?: Hi zusammen! Habe mal wieder Probleme mit meinem Red Hat 7.3. Vor 2 Tagen rief mein Freundin mittags an und sagte "Das Internet geht nicht". Es...