Nintendo wird Mitglied der Khronos Group

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 29.09.2015.

1. #1 newsbot, 29.09.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Das Industriekonsortium, das unter anderem für die Definition der 3D-Schnittstelle »Vulkan« verantwortlich zeichnet, wird mit Nintendo um einen weiteren großen Player erweitert. Mit von der Partie sind außerdem unter anderem diverse Linux-Distributoren und Hardware-Hersteller, aber auch diverse Spieleproduzenten.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nintendo wird Mitglied der Khronos Group

Die Seite wird geladen...

Nintendo wird Mitglied der Khronos Group - Ähnliche Themen

1. Pro-Linux: Linux auf der Nintendo Wii

Pro-Linux: Linux auf der Nintendo Wii: Pro-Linux stellt heute den Artikel »Linux auf der Nintendo Wii« vor, der erläutert, wie man ein Linux-System auf der Spielekonsole installiert....
  2. Linux für den Nintendo DS

Linux für den Nintendo DS: Hallo. Ich möchte mal hier eine Diskussion zum Thema Linux auf dem Nintendo DS anfangen. Und zwar habe ich mir jetzt ein M3 Modul gekauft, mit...
  3. Nintendo 64 Emulator

Nintendo 64 Emulator: Hallo zusammen Hat jemand Empfehlung(en) für einen N64 Emulator auf Linux (gerne auch mit Erfahrung in einzelnen Spielen)? Sind die unterdessen...
  4. DSLinux - Linux für nintendo DS (Lite)

DSLinux - Linux für nintendo DS (Lite): www.dslinux.org anscheinend braucht man dafür PassMe (ein gerät um die DS Speicherkarten zu beschreiben) hat das jemand von euch schon...
  5. Nintendo WFC für den DS

Nintendo WFC für den DS: Nabend. Kennt ihr das auch? Ihr besitzt zb Animal Crossing für den Nintendo DS habt aber keinen Freund mit dem ihr über das Internet das spielen...