Newsgroups lesen, mit was ?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von dhchris, 15.10.2004.

  1. #1 dhchris, 15.10.2004
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi zusammen...

    Welches Programm würdet Ihr zum lesen bzw. schreiben in Newsgroups empfehlen?
    Geht das mit Evolution? Wenn ja, wie?

    Danke Euch
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sir Auron, 15.10.2004
    Sir Auron

    Sir Auron Routinier

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Thunderbird kann das!
     
  4. R9pxd

    R9pxd Tripel-As

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn die ecke
  5. #4 Xanti, 15.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2004
    Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Aehh, Newsfeeds != Newsgroups ;) (http://de.wikipedia.org/wiki/Usenet )

    @ dhchris: Ich benutze pan und bin eigentlich sehr zufrieden.

    Gruss, Phorus
     
  6. #5 dhchris, 15.10.2004
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Jepp das pan klingt gut...
    In Evolution gehen tatsächlich nur Newsfeeds und keine Newsgroups, hätte nur sein können das
    ich irgendwo ne Funktion oder so dafür übersehen hab :)

    Werde dann mal das pan testen... bzw das T-Bird auch :)
     
  7. #6 dhchris, 15.10.2004
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
  8. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn mich mit den privaten Newsgroups nicht so aus, besser sind doch die globalen Groups. Ich empfehle als freien Newsserver http://news.cis.dfn.de.
    Man muss sich aber anmelden und Zugang zu den binary-Groups hast du aber nicht. Den gibts nur bei den kommerziellen Servern.

    Gruss, Phorus
     
  9. #8 dhchris, 15.10.2004
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    hmmm, also irgendwie komm ich mit den Dingern nicht klar.
    Unter pan kommen diese Fehler wenn ich versuche News zu holen sprich zum Server zu verbinden:
    und unter Mozilla kann ich nicht mal nen Server einstellen, da er mir anzeigt ich soll einen gültigen Server eintragen. Egal mit welchem Server, geht immer nicht...
     
  10. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    Ne Firewall am Start und evtl. Port 119 gesperrt ?
     
  11. #10 dhchris, 15.10.2004
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    hmmm Firewall nö, höchstens das mein Router den 119er blockt. Das kann sein, hab ich gar net dran gedacht.
    Werd mal nachschauen...
    Dank Dir :)
     
  12. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
  14. #12 dhchris, 15.10.2004
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Oh das ist gut :) Danke
     
Thema:

Newsgroups lesen, mit was ?

Die Seite wird geladen...

Newsgroups lesen, mit was ? - Ähnliche Themen

  1. Newsgroups

    Newsgroups: suche gute newsgroups??? hat jemand gute zur hand??? netten Gruss und Dank Andre :]
  2. 2 Zeilen aus einer txt auslesen

    2 Zeilen aus einer txt auslesen: Hallo Leute, ich habe eine Datei die immer aus zwei zusammenhängenden Zeilen besteht, als Beispiel: DE0006231004 # 15,04 Infineon DE0005785604...
  3. Mit bash Skript bestimmte Werte aus Tabelle lesen

    Mit bash Skript bestimmte Werte aus Tabelle lesen: Hallo! Ich beschäftige mich erst seit Kurzem mit bash und bin deshalb noch nicht so fit darin. Und nun habe ich schon ein kleines Problem und...
  4. Teil einer Variablen auslesen und in neue Variable schreiben

    Teil einer Variablen auslesen und in neue Variable schreiben: Hallo, ist für Euch bestimmt ganz einfach, aber trotz googlen komme ich nicht auf eine Lösung. In Variable x habe ich stehen: xy,ab Nun möchte...
  5. Datei auslesen und fund per MAil versenden.

    Datei auslesen und fund per MAil versenden.: Hallo folgendes Script habe ich zur Zeit in Arbeit. Und zwar führe ich über "at" ein kleines Script aus was in einem Logfile nach bestimmten...