Neverwinter Nights Client Beta 2 released

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Maerel, 22.03.2003.

1. Maerel

Maerel Zensiert

hi,

langsam aber sicher geht die Entwicklung zu
    ende. Gestern wurde bereits die 2te Beta
    veröffentlicht.

Der Client unterstüzt folgende Sprachversionen: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch.

Das Spiel soll besser laufen, wenn man X auf 24
    bit stellt.

Mirrors
    http://nwdownloads.bioware.com/neverwinternights/linux/129/nwclient129beta2.tar.gz
    http://www.world-of-unix.org/files/games/nwn/betas/nwclient129beta2.tar.bz2

Quelle: holarse.net

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neverwinter Nights Client Beta 2 released

Die Seite wird geladen...

Neverwinter Nights Client Beta 2 released - Ähnliche Themen

1. Neverwinter Nights - Charakter installieren

Neverwinter Nights - Charakter installieren: Hallo Leute, habe Nwn- Schatten von Undernzit (NWN 1 - Teil2) genau so installiert, wie es für Linux beschrieben auf der Bioware-Homepage steht....
  2. Probleme bei der Installation von Neverwinter Nights

Probleme bei der Installation von Neverwinter Nights: Habe mir gerade die tars von der Bioware Homepage besorgt. Habe wie in der Anleitung beschrieben die Dateien entpackt (in /usr/local/nwn). Dann...
  3. Neverwinter Nights

Neverwinter Nights: hi leute, ich habe früher mit großer begeisterung Neverwinter Nights gespielt, unter Windows. Und zwar auf diesen Persistant Worlds. (Manche...
  4. Neverwinter Nights Problem wenn auf NEW geklickt wird

Neverwinter Nights Problem wenn auf NEW geklickt wird: hi also habe suse 9.0 und mir nwn installed alles so weit so gut wenn ich das spile starte kann ich zb in die optionen und sie verstellen usw....
  5. Neverwinter Nights

Neverwinter Nights: hi, hat jemand von euch Neverwinter Nights bereits unter Linux mit winex bzw. wine zum laufen gebracht? Überlege es mir nämlich zu kaufen,...