Neuste C++ version

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Solly, 27.11.2006.

1. Solly

Solly Mitglied

Habe grade versucht /configure auszuführen. bekomme nun follgende Fehlermeldung:

checking if C++ programs can be compiled... no
    configure: error: Your Installation isn't able to compile simple C++ programs.
    Check config.log for details - if you're using a Linux distribution you might miss
    a package named similar to libstdc++-dev.

Was sagt mir das ? woher würde ich eine passende C++ version bekommen, wenn dies der fehler ist

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schorsch312, 27.11.2006
    schorsch312

schorsch312 Routinier

Hi,
    Bitte installiere per Yast -> Software die Packete gcc oder g++, make , automake.
    Es sollte dann funtionieren.
    Gruß, Georg

Thema:

Neuste C++ version

Die Seite wird geladen...

Neuste C++ version - Ähnliche Themen

1. glib-2.0 neuste version wurde nicht registriert in einer $VARIABE

glib-2.0 neuste version wurde nicht registriert in einer $VARIABE: Hallo, hab das Problem, dass ich gtk+-2.10 installieren möchte und dafür aber glib-2.0 nötig ist in der Version >2.10. deswegen hab ich...
  2. Kubuntu 5.10 auf die neuste Version updaten?

Kubuntu 5.10 auf die neuste Version updaten?: Hallo, ich möchte mir mal Kubuntu installieren. Das problem ist zur Zeit ich habe nur Kubuntu 5.10 auf DVD. Ist es irgendwie möglich das wenn...
  3. Shell-Script > neustes Aenderungsdatum von mehreren Dateien auslesen

Shell-Script > neustes Aenderungsdatum von mehreren Dateien auslesen: Hallo zusammen, Dies ist meiner erster Post, mit Boardsuche wurde ich leider nicht fündig, aber ich hoffe, jemand weiss Rat :)! Folgende...
  4. backtrack auf dehn neusten stand bringen???

backtrack auf dehn neusten stand bringen???: hi habe die backtrack3 beta auf meine festplatte mit windoof xp instaliert. backtrack 3 ist dock slackware oder??? also kann ich slackware auf...
  5. Die 3 neusten/ältesten Dateien anzeigen

Die 3 neusten/ältesten Dateien anzeigen: Hallo! Mit >ls -t | tail -n3 >ls -tr | tail -n3 werden mir die 3 neusten/ältesten Dateien/Ordner eines Verzeichnisses aufgelistet....