Neustart Problem

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von karloff, 21.09.2007.

  1. #1 karloff, 21.09.2007
    karloff

    karloff Routinier

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ~/
    Moin, wenn ich meinen Rechner neustarten will, beendet er zuerst alle prozesse normal, dann steht dort allerdings am ende nur:

    INT: no more processes left on this runlevel

    und das wars dann neustarten tut er sich dann leider nicht, wisst ihr woran das liegen könnte und wie man das beheben könnte?

    Runterfahren geht ohne Probleme nur der Neustart halt nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keruskerfürst, 21.09.2007
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Was zeigt denn /var/log/messages oder /var/log/warn dazu an?
     
  4. #3 karloff, 23.09.2007
    karloff

    karloff Routinier

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ~/
    weiß nicht ob dir das irgendwie weiterhilft weil mir hilft es irgendwie nicht weiter.

    Code:
    Sep 23 19:18:05 Vortex shutdown[23182]: shutting down for system reboot
    Sep 23 19:18:05 Vortex init: Switching to runlevel: 6
    Sep 23 19:18:05 Vortex gdm(pam_unix)[7034]: session closed for user *****
    Sep 23 19:18:05 Vortex gdm[7034]: GDM hat ermittelt, dass momentan ein Herunterfahr- oder Neustartprozess im Gange ist.
    Sep 23 19:18:14 Vortex ACPI: PCI interrupt for device 0000:00:07.0 disabled
    Sep 23 19:18:17 Vortex dhcpcd[6868]: eth1: received SIGTERM, stopping
    Sep 23 19:18:17 Vortex dhcpcd[6868]: eth1: removing default route via ***.***.***.* metric 0
    Sep 23 19:18:17 Vortex dhcpcd[6868]: eth1: deleting IP address ***.***.***.24/23
    Sep 23 19:18:17 Vortex dhcpcd[6868]: eth1: exiting
    Sep 23 19:18:20 Vortex syslog-ng[6310]: syslog-ng version 1.6.11 going down
    
     
Thema:

Neustart Problem

Die Seite wird geladen...

Neustart Problem - Ähnliche Themen

  1. Xinerama Problem nach Neustart

    Xinerama Problem nach Neustart: Hi folks, ich hab hier ein etwas komisches verhalten. vielleicht hat ja schonma einer was davon gehört. Ich habe hier eine Matrix G200...
  2. Service oder Screen überwachen und ggf. Neustarten?!

    Service oder Screen überwachen und ggf. Neustarten?!: Hallo liebe Community. Leider habe ich nichts passendes gefunden, weshalb ich nun diesen Thread aufmache. Ich habe einen Gameserver den...
  3. KernelCare verspricht Patches ohne Neustart

    KernelCare verspricht Patches ohne Neustart: Aktualisierungen des Linux-Kernels werden normalerweise erst nach einem Neustart wirksam. Dringende Updates sind daher oft eine große Last für die...
  4. Error 1926 nach ersten Neustart nach einer Installation...

    Error 1926 nach ersten Neustart nach einer Installation...: Hallo, ich weiß nicht woran es liegt dass nach der gelungenen Installation auf einem Intel Rechner Renovo Think Centre M81 4 GB RAM der Fehler...
  5. putty,SSL komme nach Serverneustart nicht mehr rein

    putty,SSL komme nach Serverneustart nicht mehr rein: Tach Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich komme nachdem ich meinen Server neugestartet habe, nicht mehr als root oder anderen User hinein....