neues RPG im Anmarsch (Planehift)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Dr_Ompaa, 10.07.2002.

1. #1 Dr_Ompaa, 10.07.2002
    Dr_Ompaa

Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

Da surft man ein bisschen bei der Projekthomepage von Crystalspace vorbei und findet gleich einen Link zu nem wirklich coolen Online RPG (planeshift) , das auch unter Linux läuft.
    Es ist zwar noch in Entwicklung, aber es gibt schon eine "Demo" in der man zwar durch die Welt laufen kann, aber weder kämpfen noch Gegnstände aufsammeln, handeln, etc
    Ich denke bei solchen Screenshots und Renderings wie diesen sollte jeder Open-Source RPG fan mal die Entwicklungen im Auge behalten oder sogar bei der Entwicklung helfen.
    Wie gesagt, es gibt eine Tech-Demo zum Download.
    Wir sehen uns dann in der Stable-Version :D

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neues RPG im Anmarsch (Planehift)

Die Seite wird geladen...

neues RPG im Anmarsch (Planehift) - Ähnliche Themen

1. Neues Mitglied - Hallo erstmal

Neues Mitglied - Hallo erstmal: Hallo alle zusammen im Forum, ich habe mich gerade neu hier angemeldet und möchte mich gerne an dieser Stelle vorstellen. Ich bin der Josef und...
  2. Raspberry Pi: Neues Kamera-Modul verfügbar

Raspberry Pi: Neues Kamera-Modul verfügbar: Fast drei Jahre nach der ersten Vorstellung eines Kameramoduls für den Kleinstrechner Raspberry Pi liefert die hinter dem Gerät stehende...
  3. Snap als neues Paketformat in Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus«

Snap als neues Paketformat in Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus«: Wenn Canonical in wenigen Tagen Ubuntu 16.04 veröffentlicht, wird mit Snap ein neues Paketformat an Bord sein, das mit dem herkömmlichen...
  4. Meizu weist auf mögliches neues Ubuntu Phone hin

Meizu weist auf mögliches neues Ubuntu Phone hin: Meizu und Canonical haben im chinesischen Microbloggingdienst Weibo Hinweise auf eine gemeinsame Vorstellung beim nächste Woche stattfindenden...
  5. KDE kündigt neues Projekt Neon an

KDE kündigt neues Projekt Neon an: KDE stellt ab sofort täglich aktualisierte Binärpakete der KDE-Software bereit. Diese sollen sowohl Desktop-Benutzer, die aktuell bleiben und...