Neue Treiber für Linux!

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Yellow, 03.09.2007.

1. Yellow

Yellow Doppel-As

Hi Leute!

Ich weiß nicht genau wohin damit also poste ich es einfach mal hier her. Wenn die Mods schimpfen, dann sage ich ihr seit schuld :D

Neue Treiber für Linux. Liste & Quellen hier.
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/95355

Hoffe ihr steinigt mich nicht Mods :headup:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast1

Gast1 Guest

Ohne Dein Engagement bremsen zu wollen, aber diese kleine Glosse erscheint bei heise.de jede Woche Sonntags, also nichts besonders Spektakuläres.

Greetz,

RM

4. Yellow

Yellow Doppel-As

Ok danke! :) Dann werde ich mir das wirklich sparen :/

Thema:

Neue Treiber für Linux!

Die Seite wird geladen...

Neue Treiber für Linux! - Ähnliche Themen

1. AMD veröffentlicht neuen freien Treiber AMDGPU

AMD veröffentlicht neuen freien Treiber AMDGPU: AMD hat einen neuen freien Grafiktreiber veröffentlicht, der für die neueren Grafikchips benötigt wird. Die Kernel-Komponente dieses Treibers soll...
  2. Neuer Treiber von AMD unterstützt OpenGL 4.4

Neuer Treiber von AMD unterstützt OpenGL 4.4: AMD hat eine neue Version seiner proprietären ATI-Treiber veröffentlicht, die die Unterstützung für OpenGL erheblich erweitern. Zudem korrigiert...
  3. Neue Linux-Grafiktreiber von AMD und Nvidia

Neue Linux-Grafiktreiber von AMD und Nvidia: Während AMD Version 13.1 seines proprietären Catalyst Linux-Grafiktreibers freigegeben hat, bringt Nvidia den Treiber 310.32 Certified....
  4. Linux Kernel-Backports: Neue Treiber für alte Kernel

Linux Kernel-Backports: Neue Treiber für alte Kernel: Im Rahmen des Linux Kernel Backporting-Projekts erstellt ein Entwicklerteam eine Abstraktionsschicht, die eine Kombination aus neuen Treibern und...
  5. Neuer Statusbericht des Linux-Treiber-Projektes

Neuer Statusbericht des Linux-Treiber-Projektes: Greg Kroah-Hartman hat nach einem Jahr einen neuen Statusbericht zum Linux-Treiber-Projekt veröffentlicht, in dem er das Projekt als vollen Erfolg...