Neue Alpha von 0 A.D. vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 19.05.2014.

1. #1 newsbot, 19.05.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Wildfire Games hat die mittlerweile sechzehnte Alphaversion des freien Echtzeit-Strategiespiels 0 A.D. veröffentlicht. Neu sind unter anderem die Unterstützung von 13 neuen Sprachen, Grafikaktualisierungen und eine bessere KI.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Alpha von 0 A.D. vorgestellt

Die Seite wird geladen...

Neue Alpha von 0 A.D. vorgestellt - Ähnliche Themen

1. 0 A.D. mit neuer Alphaversion

0 A.D. mit neuer Alphaversion: Mit der mittlerweile zwanzigsten Alphaversion stellt das Team rund um das freie Echtzeitstrategiespiel »0 A.D« zehn neue Karten vor und...
  2. Zweite Alphaversion der neuen Mozilla Public License

Zweite Alphaversion der neuen Mozilla Public License: Ein halbes Jahr nach dem ersten Entwurf hat Mozilla einen überarbeiteten Entwurf der Neufassung der Mozilla Public License (MPL) veröffentlicht....
  3. Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben

Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben: Liebe Forumsmitglieder, ich benöte mal wieder Eure Hilfe: Ich möchte 2 Dateien vergleichen. Datei-1 hat z.B. 100 Datensätze mit mehreren Feldern...
  4. Plasma Mobile erhält neue Basis

Plasma Mobile erhält neue Basis: Die Entwickler der mobilen Version von KDE Plasma haben für die Plattform einen neuen Unterbau entwickelt. Das ursprünglich verwendete Ubuntu...
  5. Neues Mitglied - Hallo erstmal

Neues Mitglied - Hallo erstmal: Hallo alle zusammen im Forum, ich habe mich gerade neu hier angemeldet und möchte mich gerne an dieser Stelle vorstellen. Ich bin der Josef und...