Netzwerk Installation Absturtz

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von MarquiS, 28.05.2006.

1. #1 MarquiS, 28.05.2006
    MarquiS

MarquiS Grünschnabel

hallo und guten tag ...

ich bin der neue und komm jetzt öfters :)

und gleich ab zu meiner ersten frage ^^

ich hab mir die mini iso geladen und gestartet nach stundenlanger suche der richtigen url und path angabe der repository war ich hoch erfreut entlich die installation von suse 10.1 starten zu sehen ^^ nur habe ich wieder ein prob.
    nach einiger zeit des downloads der katalog datein bleibt der installer einfach stehen (kataloge werden initialisiert) nix geht mehr

kennt wer den fehler und wie kann ich diesen fixen ?

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Die Frage is OB es ein Fehler ist, oder das am Server liegt von dem du ziehst.

Vielleicht ist der einfach überlastet ...

Einfacher ist es direkt von CDs/DVD zu installieren.

4. subio

subio Grünschnabel

selbes Problem

Ich hab inzwischen 2 verschiedene Server ausprobiert, das Problem besteht allerdings noch immer.

Thema:

Netzwerk Installation Absturtz

Die Seite wird geladen...

Netzwerk Installation Absturtz - Ähnliche Themen

1. kein netzwerk/netmount/eth0 start nach gentoo-installation

kein netzwerk/netmount/eth0 start nach gentoo-installation: hallo community :) nach einer gentoo 2007.0 amd64 stage3 installation will mein netzwerk nicht mehr starten. es handelt sich dabei um einen...
  2. Kann das Netzwerk nicht bei der Etch Net-Installation nutzen

Kann das Netzwerk nicht bei der Etch Net-Installation nutzen: Hallo, bevor mein erster Thread in tausend verschiedene Richtungen driftet, möchte ich hier noch einmal kurz beschreiben, was schief gelaufen...
  3. Neue Netzwerkkarte nach Installation

Neue Netzwerkkarte nach Installation: Hallo erstmal, vorerst muss ich sagen das ich auf dem Gebiet von Linux sehr neu bin und wenig Vorkenntnisse mitbringe. Mein Problem:...
  4. Probleme mit Netzwerkinstallation

Probleme mit Netzwerkinstallation: Wir haben einem Freund zum Gebursttag einen Router von SMC geschenkt, damit er mit seiner PS3 online spielen kann. Jedoch haben wir...
  5. openSuse 10.2 Netzwerkinstallation mit externem router

openSuse 10.2 Netzwerkinstallation mit externem router: Hallo! Ich hab' mir das besagte OS runtergeladen, scheitere jetzt aber schon bei der Installation... Die Netzwerkverbindung kommt einfach nicht...