Network-Manager Alternative!

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von hermann4, 29.08.2007.

1. #1 hermann4, 29.08.2007
    hermann4

hermann4 Firmware v.3.1

Hallo,

(Für alle Notebookbesitzer, die vielleicht verzweifelt nach so etwas suchen :D)

ich habe hier ein echt gutes prog gefunden.

Howto:
    (http://www.zeroathome.de/wordpress/bye-bye-network-manager/)

Unterstützt WLAN (NoKey, WEP, WPA, WPA2), statische Ip, versteckte Netze, man braucht nicht das Passwort beim Start für den Schlüsselbund einzugeben, und auch Kabelgebundene Netze werden unterstützt (WLAN wird getrennt und LAN wird automatisch beim einstecken von Kabeln verbunden) Läuft schneller und stabiler als der network-manager

Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen, ich kannte es noch nicht

Mfg
    Hermann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sim4000, 26.09.2007
    sim4000

sim4000 Lebende Foren Legende

Nettes Ding.
    Ersetzt ab sofort bei mir auch den NetworkManager.

Thx. :)
    Lg, sim4000.

Thema:

Network-Manager Alternative!

Die Seite wird geladen...

Network-Manager Alternative! - Ähnliche Themen

1. Network-Manager

Network-Manager: Hi, was beleiben mir noch für vieleicht ähnliche lösungen wenn man den K.Network manager nicht nutzen will. Gibt es da bessere tools?? Außer...
  2. Open365 als Alternative zu Microsofts Office 365

Open365 als Alternative zu Microsofts Office 365: Open365 ist eine Open-Source-Alternative zu Microsofts Office 365 und Google Drive, die es erlaubt, Dokumente online zu erstellen und Dateien über...
  3. MagicStick erhält Ubuntu Core als Alternative

MagicStick erhält Ubuntu Core als Alternative: MagicStick ist ein derzeit auf Indiegogo finanzierter PC-Stick, der ein TV-Gerät in einen Smart-TV verwandeln soll. Wegen des großen Erfolgs ist...
  4. FreeBSD entwickelt Systemd-Alternative

FreeBSD entwickelt Systemd-Alternative: Die Aktivitäten im FreeBSD-Projekt sind seit einem halben Jahr so hoch wie nie zuvor. Der jetzt vorgelegte Statusbericht für die letzten drei...
  5. System XVI: Neuer Servicemanager als Alternative zu Systemd

System XVI: Neuer Servicemanager als Alternative zu Systemd: Eine Gruppe von Entwicklern hat die Arbeit an einem neuen Servicemanager begonnen. Er soll einige moderne, über Init hinausgehende Funktionen...