Netlogon Script für Outlook

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von mikrobi, 12.07.2006.

  1. #1 mikrobi, 12.07.2006
    mikrobi

    mikrobi Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    ich hoffe ich bin hier richtig? :think:
    Ich habe Debian Sarge mit Samba als PDC und Postfix, jetzt würde ich gern beim Anmelden für jeden Benutzer das Outlook individuell einrichten. Ich hatte mal ein Script, leider ist es durch eine Festplattencrash verloren gegangen. Und ich weiß leider nicht mehr, was alles darin stand!
    Hat jemand eine Idee wie ich das bewerkstelligen kann?
    Im Prinzip sollte der Name, die Email die POP3 und SMTP Server eingetragen werden. Aber wie?

    Ich bin dankbar für jede Hilfe.

    mfg mikrobi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich tippe mal drauf, dass es ein VBScript war, das direkt auf den Win-Kisten ausgefuehrt wurde. In diesem Fall bist du hier nicht wirklich richtig. ;)
     
Thema:

Netlogon Script für Outlook

Die Seite wird geladen...

Netlogon Script für Outlook - Ähnliche Themen

  1. Rechte NETLOGON und SYSVOL zurücksetzen

    Rechte NETLOGON und SYSVOL zurücksetzen: Hallo zusammen, ich hab auf meiner QNAP ein Samba in der Version 4.0.25 laufen. Leider sind die Rechnte z.B. vom NETLOGON Share nicht mehr...
  2. netlogon.bat

    netlogon.bat: Hallo Liebes Forum, ich habe einen Samba server aufgesetzt und brauche nun für meine Benutzer ein Loginscript. Ich habe schonmal ein...
  3. PDC BDC fallback kein netlogon

    PDC BDC fallback kein netlogon: Ich habe einen Samba PDC und BDC (3.0.25a) laufen. Wenn ich einen Ausfall des BDC simuliere wird beim ersten Login des Nutzers auf dem PDC das...
  4. Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob

    Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob: Es soll für bestimmte Ordner Archivierung aller Dateien(Logfiles), die älter als 30 Tage sind machen. Am besten einmal täglich nachts irgendwann....
  5. Bashscript aus Debian6 läuft nicht auf Debian7

    Bashscript aus Debian6 läuft nicht auf Debian7: Hallo an alle, nachdem ich ein Skript von squeeze auf wheezy kopiert habe und ausführte, erschienen gleich wilde Fehlermeldungen, nach denen ich...