Netbook mit Ubuntu aus Polen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 09.09.2008.

1. #1 newsbot, 09.09.2008
    newsbot

newsbot Foren Gott

Der polnische Notebookhersteller Comes hat ein neues Netbook mit vorinstalliertem Ubuntu in seiner Produktpalette.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netbook mit Ubuntu aus Polen

Die Seite wird geladen...

Netbook mit Ubuntu aus Polen - Ähnliche Themen

1. Internetfreigabe unter Ubuntu Netbook Remix

Internetfreigabe unter Ubuntu Netbook Remix: Hi, ich habe gestern mit Linux angefangen und muss sagen, schade dass ich nicht eher umgestiegen bin :) Nun habe ich alles soweit hinbekommen,...
  2. Asus verkauft Netbooks mit vorinstalliertem Ubuntu Linux

Asus verkauft Netbooks mit vorinstalliertem Ubuntu Linux: Ubuntu-Sponsor Canonical hat bekannt gegeben, dass der Netbook-Pionier Asus mehrere Modelle seiner Eee PCs mit vorinstalliertem Ubuntu Linux...
  3. Separate Netbook-Edition von Ubuntu entfällt

Separate Netbook-Edition von Ubuntu entfällt: In Version 11.04 von Ubuntu wird es nur noch eine Variante geben, die für Desktops, Notebooks und Netbooks gleichermaßen geeignet ist. Die neue...
  4. Ubuntu 10.10 Netbook Edition will Bildschirmfläche sparen

Ubuntu 10.10 Netbook Edition will Bildschirmfläche sparen: Ubuntu-Gründer Mark Shuttleworth hat eine Idee vorgestellt, wie Anwendungen auf Netbooks ihr Menü im Panel anzeigen und damit Bildschirmfläche...
  5. ZaReason Teo - Pinetrail-Netbook mit Ubuntu

ZaReason Teo - Pinetrail-Netbook mit Ubuntu: ZaReason, ein Hersteller von Rechnern mit vorinstalliertem Linux, hat mit dem ZaReason Teo ein Netbook in sein Programm aufgenommen, das auf...