Nerviger Dialog im Thunderbird 2.0 (beta)

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von hermy, 18.12.2006.

  1. hermy

    hermy Tripel-As

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit dem ich unter Linux arbeite, hab ich eigentlich immer Kmail verwendet. Nach meinem Umstieg auf Suse 10.2 kam Thunderbird in als beta-version raus. Das hab ich dann mit Mühe und Not auf mein System gespielt. Soweit läuft auch alles bestens, bis auf einen Dialog, der immer dann auftaucht, wenn Thunderbird auf mein GMX-Konto zugreifen will.
    [​IMG]
    Kann mir jemand sagen, wie man diesen Dialog dauerhaft "wegklickt". Unter Kmail hatte ich nämlich dieselben Einstellungen (server etc.) und da wurde nicht gemeckert.

    mfg
    hermann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hwj

    hwj Doppel-As

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Buxtehude
    Ich sehe da drei Möglichkeiten:
    - versuch mal, Deine Mails statt über pop.gmx.de über pop.gmx.net zu holen.
    - sich bei gmx beschweren, das Zertifikat stimmt nicht.
    - das Mail-Programm (Thunderbrid) durch eines zu ersetzen, welches Dein "Ignoriere Zertifikat" langfristig merken kann
    Es ist ja gerade der Sinn eines Zertifikats, den Empfänger zu verifizieren.

    Heiko
     
  4. hermy

    hermy Tripel-As

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für den tipp - der mit dem pop.gmx.net scheint zu funktionieren :))

    mfg
    hermy
     
Thema:

Nerviger Dialog im Thunderbird 2.0 (beta)

Die Seite wird geladen...

Nerviger Dialog im Thunderbird 2.0 (beta) - Ähnliche Themen

  1. Nerviger Bug-Buddy

    Nerviger Bug-Buddy: Ich hab vorher wegen irgendeiner archiv-anleg-permission-denied-Geschichte ne Fehlermeldung vom Archiv-manager bekommen. Jetzt taucht aber immer...
  2. nerviger Tooltip

    nerviger Tooltip: Hallo, ich hab mir ubuntu mit KDE 3.4 aufgespielt. Find ich alles ganz schnucklig, aber der Tooltip des Panels nervt mit der Zeit. Weiß jemand...
  3. GTK+ 3.12 ändert das Aussehen der Dialoge

    GTK+ 3.12 ändert das Aussehen der Dialoge: Mit der Freigabe der neuen Version von Gtk+ werden die Entwickler unter anderem das Aussehen der Dialoge überarbeiten. Die wohl größte Änderung...
  4. OpenDial: Framework für sprachgesteuerte Dialogsysteme

    OpenDial: Framework für sprachgesteuerte Dialogsysteme: Pierre Lison, ein Computerlinguist an der Universität Oslo, hat mit OpenDial ein in Java entwickeltes Toolkit für sprachgesteuerte Dialogsysteme...
  5. Dialogboxen

    Dialogboxen: Hallo, ich setzte mich seit einigen Wochen/Monaten mit der bash/Shell auseinander. Nun habe ich folgendes Problem. Ich bin mit Entwickler der...