Neighbor table overflow - Kernel-2.6.16-1mdk

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von Windhund, 02.06.2006.

1. #1 Windhund, 02.06.2006
    Windhund

Windhund Mitglied

Hallo zusammen,

nur mal an die Leute eine Frage, die diesen Kernel aus Cooker nutzen:

In meiner /var/log/messages kommt diese Meldung (siehe Titel) immer wieder und unterbricht meine Internetverbindung, startet sie wieder, unterbricht usw. usw.

Das ist ziemlich nervend, denn im Internet-Forum schreiben, kann dadurch völlig daneben gehen: wenn ich geschrieben habe und will es absenden, genau dann kommt eine Trennung (ifdown eth0).

Ich bin per dhcp über Router im BreitbandNetz von KabelBW.

Wie sieht das bei euch aus?

Gruss
    Windhund

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neighbor table overflow - Kernel-2.6.16-1mdk

Die Seite wird geladen...

Neighbor table overflow - Kernel-2.6.16-1mdk - Ähnliche Themen

1. LinNeighborhood

LinNeighborhood: Hallo, nur Verständnissfragen: Ich habe LinNeighborhood mir der Debian Paketverwaltung installiert. Wie heisst er Shell Befehl fur das...
  2. Probleme mit LinNeighborhood

Probleme mit LinNeighborhood: Hallo, ich habe heute mein System restored. Hatte zwischenzeitliche mal Redhat drauf. Nun laufen einige Programme nicht mehr. Unter anderem...
  3. FTP/FTPS ohne ip_conntrack_ftp oder nf_conntrack_ftp mit iptables

FTP/FTPS ohne ip_conntrack_ftp oder nf_conntrack_ftp mit iptables: Guten Tag, kennt jemand von euch eine Möglichkeit wie ich vsftpd nutzen kann zusammen mit einer Firewall ohne die im Betreff angegebenen...
  4. iptables und whitelist

iptables und whitelist: Moin zusammen, Nach einer Ewigkeit melde ich mich mal hier zurück. Ich hab da so ein kleines Problemchen. Ich mach z.Zt. eine Umschulung zum...
  5. Bq Aquaris M10 Tablet mit Ubuntu Touch kann vorbestellt werden

Bq Aquaris M10 Tablet mit Ubuntu Touch kann vorbestellt werden: Seit dem gestrigen Ostermontag kann das erste Tablet mit Ubuntu Touch und Konvergenz vorbestellt werden. Weiterlesen...