Nathive: Bildbearbeitung für Gnome

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 03.05.2010.

  1. #1 newsbot, 03.05.2010
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Mit Nathive 0.900 stellt der Entwicklerkreis rund um die freie Bildbearbeitung eine erste Beta-Version der Anwendung vor.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nathive: Bildbearbeitung für Gnome

Die Seite wird geladen...

Nathive: Bildbearbeitung für Gnome - Ähnliche Themen

  1. Bildbearbeitungs-Software G'MIC stark erweitert

    Bildbearbeitungs-Software G'MIC stark erweitert: In seinem Blog hat G'MIC-Hauptentwickler David Tschumperlé eine Zusammenfassung der zahlreichen neuen Funktionen gegeben, die er der freien...
  2. Bildbearbeitung mit PHP 5

    Bildbearbeitung mit PHP 5: Hallo Leute, ich doch mal Fragen ob es hier jemanden gibt der sich mit Bildbearbeitung unter PHP 5 aus kennt. Auch wenn ich jetzt nicht weiß...
  3. Bildbearbeitung

    Bildbearbeitung: Hi, ich muss ein paar Bilder erstellen, wenns geht auch mit Animationen, wisst ihr ein gutes Programm dafür? Ich hab openSuSe 10.2 KDE....
  4. Bildbearbeitung

    Bildbearbeitung: Hi, Ich suche ein Programm mit dem ich automatisch bilder umbennen und komprimieren kann. (jpeg kompression) Kennt jemand von euch vielleicht...