nat mit mac clone

Dieses Thema im Forum "Firewalls" wurde erstellt von asgard16, 23.07.2003.

1. #1 asgard16, 23.07.2003
    asgard16

asgard16 Jungspund

hi, kennt vielleicht jemand eine firewall für linux, die bei source nat noch zusätzlich die mac adresse des output-devices mitreinschreibt?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Thema:

nat mit mac clone

Die Seite wird geladen...

nat mit mac clone - Ähnliche Themen

1. Backup Alternative zu CloneZilla

Backup Alternative zu CloneZilla: Moin, bin im Moment auf der Suche nach ner verlässlichen alternative für vollständige Plattenbackups. Leider meldet clonezilla immer wieder...
  2. Kann Image mit Clonezilla nicht restoren

Kann Image mit Clonezilla nicht restoren: Hallo, ich habe mir die aktuelle Version von Clonezilla (amd64) gezogen und von USB gestartet. Ich wollte einn Image einer Festplatte...
  3. Kurztipp: Clonezilla: Festplatten per Klick kopieren

Kurztipp: Clonezilla: Festplatten per Klick kopieren: Auf der bisherigen Festplatte ist kein Platz mehr, und der Inhalt soll auf eine neue Platte umziehen. Bei dieser Aufgabe und bei der...
  4. Clonezilla mount cifs schlägt fehl

Clonezilla mount cifs schlägt fehl: Hallo liebe Gemeinde, ich verzweifle gerade hier an einem Problem. Ich nutze Clonezilla um Images von und auf PCs zu schieben. Nachdem der USB...
  5. Clonezilla Live 2.1.2

Clonezilla Live 2.1.2: Die Entwickler der beliebten Live-CD zum Kopieren und Sichern von Festplatten-Images, Clonezilla, haben eine neue stabile Version 2.1.2-20 mit...