nano-X - Unicode und Fonts darstellen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von PfundGehacktes, 10.05.2004.

  1. #1 PfundGehacktes, 10.05.2004
    PfundGehacktes

    PfundGehacktes Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,
    hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem nanoX-Server von microwindows.org sammeln können?

    Folgendes Problem: Einige Beispiele im Ordner /demos laufen bei mir nicht,
    so z.B. "t1demo" und "fontdemo". Allerdings gibt es auch keinerlei Fehlermeldungen.

    Mit den Demos sollen eigentlich Unicode bzw. verschiedene Fonts dargestellt werden, trotzdem werden die Schriften nur als normaler ASCII-Text angezeigt und nicht, wie es sein sollte, z.B. als japanische Schriftzeichen oder als irgendein spezieller Font.
    Bin exakt nach (auch mehreren) Anleitungen vorgegangen.
    Die config-Files habe ich schon überprüft bzw. auch testweise geändert...

    Die anderen Demos laufen problemlos... ?(

    PS: Auf SuSE 9.1 und Mandrake 9.2 versucht, sollte aber keine Rolle spielen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nano-X - Unicode und Fonts darstellen

Die Seite wird geladen...

nano-X - Unicode und Fonts darstellen - Ähnliche Themen

  1. glibc 2.22 mit neuer Vektorbibliothek und Unicode 7.0

    glibc 2.22 mit neuer Vektorbibliothek und Unicode 7.0: Die glibc-Entwickler haben Version 2.22 der C-Laufzeitbibliothek veröffentlicht. Der Schwerpunkt lag in der neuen Version klar auf Korrekturen,...
  2. GNU Emacs 23 mit vollständiger Unicode-Unterstützung

    GNU Emacs 23 mit vollständiger Unicode-Unterstützung: Die Free Software Foundation (FSF) hat die Veröffentlichung von GNU Emacs Version 23 bekannt gegeben, die unter anderem Unicode-Unterstützung...
  3. Suche Programm zum Umstellen von Unicode-Zeichensätzen

    Suche Programm zum Umstellen von Unicode-Zeichensätzen: Hallo, Ich suche ein Programm (Plugin für OpenOffice oder sowas würde zur Not auch gehen), mit dem ich vom lateinischen Zeichensatz auf einen...
  4. cedega PyUnicodeUCS4_AsUnicode

    cedega PyUnicodeUCS4_AsUnicode: Hallo Wollte heute seit langer Zeit mal wieder spielen. cedega läßt sich aber nicht starten. F1 2007-06-15 15:08:23,984 CRITICAL Unable to load...
  5. Fehlende LIBs beim Kompilieren von ICU (International Components for Unicode)

    Fehlende LIBs beim Kompilieren von ICU (International Components for Unicode): Hallo zusammen. ich benötige für das Kompilieren eines C-Programmes Support für DBCS. Deshalb habe ich die neusten Versionen von ICU...