Nagios Plugin "check_clamav"

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von stuzfuz, 16.01.2012.

1. #1 stuzfuz, 16.01.2012
    stuzfuz

stuzfuz Eroberer

Hallo Leute,

möchte das Plugin "check_clamav" verwenden.
    Bekomme jedoch folgende Fehlermeldung:

Can't locate utils.pm in @INC (@INC contains: /usr/local/libexec/nagios /etc/perl /usr/local/lib/perl/5.10.1 /usr/local/share/perl/5.10.1 /usr/lib/perl5 /usr/share/perl5 /usr/lib/perl/5.10 /usr/share/perl/5.10 /usr/local/lib/site_perl .) at ./check_clamav line 31.
    BEGIN failed--compilation aborted at ./check_clamav line 31.

Welche utils.pm soll hier verwendet werden? Was sucht er da?

Danke schon mal für die Hilfe.

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HPollak, 16.01.2012
    HPollak

HPollak Foren As

4. #3 stuzfuz, 16.01.2012
    stuzfuz

stuzfuz Eroberer

Ich verwende die Version 1.2 von Nagiosexchange.
    Finde auch keine neuere Version, habt ihr da was?

Thema:

Nagios Plugin "check_clamav"

Die Seite wird geladen...

Nagios Plugin "check_clamav" - Ähnliche Themen

1. Kurztipp: Livestatus-Modul in Nagios einbinden

Kurztipp: Livestatus-Modul in Nagios einbinden: Mit dem Livestatus-Modul lässt sich das Netzwerküberwachungssystem Nagios mit alternativen Frontends und anderer Software koppeln. Dieser Tipp...
  2. Traffic messen mit Nagios3 auf Debian-vServer

Traffic messen mit Nagios3 auf Debian-vServer: Hallo Leute, ich habe einen vServer bei Server4You auf dem Debian und Nagios installiert sind. Jetzt möchte ich mit Nagios für jedes Monat den...
  3. Nagios mit erweiterter Ansicht

Nagios mit erweiterter Ansicht: hi leutz, auf der Nagios-Website gibt es ja das dashboard als nagios.php zum Download für eine übersichtlichere Darstellung zu prüfender...
  4. Nagiosgrapher erkennt Werte nicht

Nagiosgrapher erkennt Werte nicht: Ich hab hier ein Nagios mit Nagiosgrapher auf einem lenny laufen. Prinzipiell funktioniert auch alles, aber Nagiosgrapher erstellt für einige...
  5. Pro-Linux: Buchvorstellung »Learning Nagios 3.0«

Pro-Linux: Buchvorstellung »Learning Nagios 3.0«: Pro-Linux stellt Ihnen heute das Buch »Learning Nagios 3.0« des Verlages Packt Publishing vor. Weiterlesen...