nach debian update startet xen-kernel nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von wolf_1313, 11.09.2010.

  1. #1 wolf_1313, 11.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2010
    wolf_1313

    wolf_1313 Jungspund

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe debian stable nach unstable upgedatet, um xen-4.0 und den neueren xen-jkernel nutzen zu können, jetzt habe ich damit aber ein seltsames problem.
    Das Booten läuft normal ab, sobald X gestartet wird, hängt der komplette Rechner und reagiert nichtmehr(es hilft nur noch poweroff knopf).
    Mit dem anderen Kernel startet das system ohne Probleme.


    edit:
    Es handelt sich hierbei tatsächlich um ein X problem, dass aber nur bei intel i915 grafik treiber und xen dom0 kern auftritt...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nach debian update startet xen-kernel nicht mehr

Die Seite wird geladen...

nach debian update startet xen-kernel nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich

    Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich: Gerade habe ich debian mit dem Befehl "apt-get ugrade" aktualisiert. Es gab zahlreiche neue Daten unteranderen samba files. Nach neuem Start kann...
  2. Fedoras Cockpit wird nach Debian portiert

    Fedoras Cockpit wird nach Debian portiert: Fedoras Cockpit Management Console wird derzeit nach Debian portiert. Entscheidende Fortschritte wurden auf der kürzlich abgehaltenen ersten...
  3. entwicklung von debian "squeeze" 6.0.x geht nach "wheezy"-release weiter?

    entwicklung von debian "squeeze" 6.0.x geht nach "wheezy"-release weiter?: hallo zusammen kann mir jemand von euch sagen, wie das genau mit der weiterentwicklung der oldstable-distri geht? als damals debian...
  4. wo alte debian images holen nachdem eine neue version herausgekommen ist?

    wo alte debian images holen nachdem eine neue version herausgekommen ist?: hallo zusammen suche die debian "squeeze" 6.0.7-version für die sparc-plattform. leider ist diese nicht mehr verfügbar. gibt es noch...
  5. Debian: Nach Wheezy kommt Jessie

    Debian: Nach Wheezy kommt Jessie: Der Name der wohl frühestens Ende 2014 erscheinenden Version 8.0 von Debian steht bereits fest. Der Tradition folgend soll auch die nächste...