MySQL und Verbindung zu Server

Dieses Thema im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von Ann, 14.08.2007.

1. Ann

Ann Eroberer

Hallo,

ich habe wiki bei mir installiert. Wenn ich hier /pc4/wiki abrufe bekomme ich Warnung:

Code:
    (Can't contact the database server: Access denied for user: 'wiki@localhost' (Using password: YES) (localhost))
    MySQL ist gestartet, aber trotzdem habe ich keine Verbindung zu Server.

Ich bitte umd Rückantwort, im Voraus vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MySQL und Verbindung zu Server

Die Seite wird geladen...

MySQL und Verbindung zu Server - Ähnliche Themen

1. JBidWatcher: Problem bei loading Auctions in Verbindung mit mySQL

JBidWatcher: Problem bei loading Auctions in Verbindung mit mySQL: Moin Moin, ich habe das Problem bei JBidWatcher, dass ich das Programm in Verbindung mit einer mySQL-Datenbank nutzen möchte... Leider hängt...
  2. Java, JDBC und MySQL - Verbindungserror

Java, JDBC und MySQL - Verbindungserror: Hallo. Ich versuche gerade einem Java Programm mit dem JDBC Connector MySQL beizubringen. Das Problem ist nur, das dass nich ganz klappen will....
  3. Keine Verbindung zu MySQL-Server

Keine Verbindung zu MySQL-Server: Hallo, ich habe seit kurzem einen vServer gemietet und soweit auch alles eingerichtet, sodass alles erstmal lief. Hab dann gestern ein...
  4. proFTPd Fehler in Verbindung mit mySQL

proFTPd Fehler in Verbindung mit mySQL: Hi, ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit proFTPd mit proFTPd_Admin Backend auf meinem Debian Sarge - Server zu installieren. Als...
  5. MySQL Verbindungsproblem

MySQL Verbindungsproblem: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Debain. Ich habe mir gerade den MySQL Server 5.0 installiert. Hat auch alles wunderbar geklappt....