mysql oder php cache bei Konvertierungsfehler?

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von rikola, 12.02.2006.

1. rikola

rikola Foren Gott

Moin, moin,

ich habe eine Datenbank angelegt, die ueber ein webinterface via php gefuellt wird. Nun habe ich in der Datenbank eine Reihe von Eintraegen statt auf 'text' auf 'int(3)' eingestellt gehabt. Diese Felder sind nun alle leer, weil die Benutzer natuerlich Text eingegeben haben, die nicht nach int konvertiert werden konnten.
    Ohne grosse Hoffnung: Gibt es zufaellig eine Log-Datei oder ein Cache von mysql und/oder php, wo diese Eingaben noch drinstehen koennten? Das waere sooo schoeoeoen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ExRevel, 12.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2006
    ExRevel

ExRevel Routinier

Hi...

also man kann den MySQL Daemon mit einer Querylog Option starten, dort werden alle Anfragen die an den Server gestellt werden gespeichert. Normaler weise richtet man solche logs nur ein um Zugriffe auf den Server zu speichern die sehr lange gebraucht haben um somit Indexfehler zu finden, aber wenn du deinen MySQL Server nicht mit --log=[XYZ] gestartet hast sehe ich da schwarz.

vg Exi

4. #3 lordlamer, 12.02.2006
    lordlamer

lordlamer Haudegen

dito

die daten sind wohl weg!

aber darüber sollte man vorher nachdenken bevor man sowas umstellt. bzw man macht backups ;)

mfg frank

Thema:

mysql oder php cache bei Konvertierungsfehler?

Die Seite wird geladen...

mysql oder php cache bei Konvertierungsfehler? - Ähnliche Themen

1. Amarok2 MySQL Datanbank auslesen oder verbinden

Amarok2 MySQL Datanbank auslesen oder verbinden: Hi Leute, Kann man wie im guten alten Amarok1.4 ein paar Sachen aus der Musiksammlung machen, mittels der SQL-Datenbank? Amarok2 hat so...
  2. .htaccess Auth gegen MySQL oder .htpasswd-File

.htaccess Auth gegen MySQL oder .htpasswd-File: Hi, gibts ne Möglichkeit in einer .htaccess gegen eine MySQL-DB oder gegen eine lokale .htpasswd-File zu authtifizieren? Also, wenn das eine...
  3. merkwürdiges Problem mit mysql...localhost.localdomain oder...???

merkwürdiges Problem mit mysql...localhost.localdomain oder...???: Guten Morgen, ich versuche seit 2 Tagen dahinter zu kommen, leider ohne Erfolg. ich verwende debian sarge. habe seit langem einen mysql...
  4. adressbuch in ldap oder mysql datenbank speicher

adressbuch in ldap oder mysql datenbank speicher: hallo an alle, ich habe ein gewachsenes adressbuch in evolution (lokal). gerne würde ich dieses adressbuch in einer server-datenbank speichern...
  5. Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung

Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung: Hallo, suche einen Freelancer für einen Webdienst... mit obigen Kenntnissen! Bitte Stundensatz mit Kurzbeschreibung mitteilen. NOCH WAS: Also...