MusicMaker Like?

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von Ticha, 15.05.2007.

  1. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Kennst jmd ein Programm das venteulle Magix Music Maker like kommt aber Freeare ist? Ich weiss die wahrscheinlichgkeit ist sehr gerung aber man kann ja mla fragen :)


    Gruss Ticha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kesar_Neron, 16.05.2007
    Kesar_Neron

    Kesar_Neron Tripel-As

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    versuch doch mal lmms. Vielleicht ist es das, was du suchst.

    Gruß
     
  4. #3 hofmannc11, 16.05.2007
    hofmannc11

    hofmannc11 der der mit dem Tux tanzt

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Langensalza
    Also, Programme gibt es ja einige, vom Drumcomputer bis Synth. Ich kann aber auch http://lmms.sourceforge.net/ empfehlen. Aber erwarte nicht, dass du unter Linux solches Spielzeug wie Music Maker findest. Die meisten Programme sind Spazialisiert auf einen bereich und erfordern zumindest Musikalisches Grundwissen. Wenn du wirklich Musik machen möchtest (also keine ferstigen sound zusammen setzen) mußt du dich eine sehr lange Zeit damit befassen.

    Viel Glück.
     
  5. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    ok danke :)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MusicMaker Like?