ms train simulator unter win98 in vmware

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von hermann4, 08.07.2007.

1. #1 hermann4, 08.07.2007
    hermann4

hermann4 Firmware v.3.1

Hallo,

ich habe Ubuntu 7.04 auf meinem PC mit 512MB Ram. Da ich aber gerne den Train Simulator weiterbenutzen würde, habe ich den Plan, ein altes win98 über vmware zu installieren und damit dann das spiel zu nutzen.
    Reichen 512MB Ram? Das Spiel ist von 2000 (glaube ich) braucht also nicht so viel Leistung.
    WIe ist das mit Grafiktreibern? Gibt es da spezielle?

Danke für die Antwort

Mfg
    hermann4

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue-dev, 08.07.2007
    blue-dev

blue-dev stranger with blue eyes

Zuerst eine neue Maschine erstellen, das System kannst du da auswählen. Für Grafikzeugs mit Directx und Co muss es mindestens Windows 2000 sein.
    Einfach Das System Installieren, danach die vmware-tools Installieren (mit einem Rechtsklick) und dann kannst du DirectX 8 Installieren. 9 ist total unstabil.
    Dann nur noch dein Spiel drauf knallen und fertig.

Wie viel Ram das braucht - bin ich überfragt mit. Ich hab vor nem Jahr mal versucht ein altes Spiel zum laufen zu bekommen und Windows 2,5 Ghz und 1 GB Ram zugewiesen und es ist maximal mit 23 Frames gelaufen.
    Dualboot oder Wine sind bessere Alternativen denke ich.

4. #3 hermann4, 08.07.2007
    hermann4

hermann4 Firmware v.3.1

Danke für die Antwort

Ich werde ma sehen, was das beste dafür ist

Thema:

ms train simulator unter win98 in vmware

Die Seite wird geladen...

ms train simulator unter win98 in vmware - Ähnliche Themen

1. Linux Foundation erweitert Linux Training Scholarship-Programm 2015

Linux Foundation erweitert Linux Training Scholarship-Programm 2015: Die Linux Foundation gab bekannt, dass ihr Linux Training Scholarship-Programm 2015 ab sofort für Bewerbungen geöffnet ist. Vierzehn Stipendien in...
  2. Bewerbungsphase für »Linux Training Scholarship Program 2014« gestartet

Bewerbungsphase für »Linux Training Scholarship Program 2014« gestartet: Die Linux Foundation gab den Startschuss für ihr diesjähriges Förderprogramm zur Linux-Schulung für talentierte Entwickler, IT-Fachleute und...
  3. Reversing And Malware Analysis Training

Reversing And Malware Analysis Training: This archive holds twelves PDFs that hold presentations for Reversing and Malware Analysis Training. The Topics covered are Lab Setup Guide,...
  4. Gewinnspiel: »Gimp 2.6« Video-Training zu gewinnen

Gewinnspiel: »Gimp 2.6« Video-Training zu gewinnen: Pro-Linux verlost in dieser Woche drei Exemplare des DVD-Video-Trainings »GIMP 2.6 für digitale Fotografie, Webdesign und kreative...
  5. Gewinnspiel: »Gimp 2.6« Video-Training zu gewinnen

Gewinnspiel: »Gimp 2.6« Video-Training zu gewinnen: Pro-Linux verlost in dieser Woche drei Exemplare des DVD-Video-Trainings »GIMP 2.6 für digitale Fotografie, Webdesign und kreative...