MPlayer Probleme

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von AS77, 19.04.2007.

  1. AS77

    AS77 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Suse 10.0 hat den MPlayer leider zimlich "verkrüppelt"; Windows codes laufen gar nicht.... Kennt jemand eine "heilmöglichkeit" oder muss ich M. neu installiren.
    Über lösungsmöglichkein würde ich mich freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zeael

    zeael Routinier

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Öhm...sind die windows-codecs überhaupt installiert? Wenn nicht, installiere doch w32-codecs oder w32codecs (die genaue Bezeichnung weiß ich nicht). Wenn du meinst, dass es an mplayer liegt, hol dir doch ne andere Version oder compiliere es selbst (aber nur als letzte Option :oldman )
     
  4. AS77

    AS77 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ja sie sind instaliert geht aber gar nix
     
  5. #4 Hello World, 20.04.2007
    Hello World

    Hello World Routinier

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Das Packman-Projekt stellt vernünftige mplayer- und xine-Pakete bereit.
     
  6. b00

    b00 Haudegen

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /root
    mplayer kann nur dynamische libs laden wenns eincompiled wurde (default off secleak).
    sonsten libs kopieren und mplayer neu compilen und am besten gleich dynlibload (verdammt wie wahr die option doch gleich) enablen.

    PS. wahren die libs schon drinn oder hasst du die nachträglich reinkopiert ?
     
  7. AS77

    AS77 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    danke leute ich wusste nicht dass sie dynamisch sein müssen jezt gets...
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MPlayer Probleme

Die Seite wird geladen...

MPlayer Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit MPlayer

    Probleme mit MPlayer: ich habe gerade den Mplayer über yast installiert (installationsquelle ist packman.iu-bremen.de/suse/10.2) wenn ich den Mplayer starte kommt...
  2. Probleme mit Firefox-mplayer seit dem letzten Software-update

    Probleme mit Firefox-mplayer seit dem letzten Software-update: Guten Tag! Ich benutze SuSE 10.1 sowie Firefox 1.5.0.3 und habe seit dem letzten Software-update von SuSE Probleme, unter Firefox links mit dem...
  3. Mplayer probleme zwischen 2 verschiedenen *.wmv Datein

    Mplayer probleme zwischen 2 verschiedenen *.wmv Datein: Hallo, bei test1.wmv habe ich keine Probleme. es läauft sauber durch, bei test2.wmv hack der ton und das bild sehr stark, mann kann nur male...
  4. Mplayer: Probleme bei der Installation

    Mplayer: Probleme bei der Installation: Hallo , um mir wmv Dateien anzuschauen wollte ich mir den MPlayer installieren. Dabei treten folgende Probleme auf: warning:...
  5. Zwei Probleme mit MPlayer(Debian)

    Zwei Probleme mit MPlayer(Debian): Bei beiden Problemen werden folgende Parameter verwender: "mplayer -vo mga -ao oss -dvd-device /dev/scd0 dvd://1 -framedrop -alang de -v" Version...