MPlayer Probleme

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von AS77, 19.04.2007.

1. AS77

AS77 Mitglied

Hallo Leute
    Suse 10.0 hat den MPlayer leider zimlich "verkrüppelt"; Windows codes laufen gar nicht.... Kennt jemand eine "heilmöglichkeit" oder muss ich M. neu installiren.
    Über lösungsmöglichkein würde ich mich freuen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zeael

zeael Routinier

Öhm...sind die windows-codecs überhaupt installiert? Wenn nicht, installiere doch w32-codecs oder w32codecs (die genaue Bezeichnung weiß ich nicht). Wenn du meinst, dass es an mplayer liegt, hol dir doch ne andere Version oder compiliere es selbst (aber nur als letzte Option :oldman )

4. AS77

AS77 Mitglied

Ja sie sind instaliert geht aber gar nix

5. #4 Hello World, 20.04.2007
    Hello World

Hello World Routinier

Das Packman-Projekt stellt vernünftige mplayer- und xine-Pakete bereit.

6. b00

b00 Haudegen

mplayer kann nur dynamische libs laden wenns eincompiled wurde (default off secleak).
    sonsten libs kopieren und mplayer neu compilen und am besten gleich dynlibload (verdammt wie wahr die option doch gleich) enablen.

PS. wahren die libs schon drinn oder hasst du die nachträglich reinkopiert ?

7. AS77

AS77 Mitglied

danke leute ich wusste nicht dass sie dynamisch sein müssen jezt gets...

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MPlayer Probleme

Die Seite wird geladen...

MPlayer Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit MPlayer

Probleme mit MPlayer: ich habe gerade den Mplayer über yast installiert (installationsquelle ist packman.iu-bremen.de/suse/10.2) wenn ich den Mplayer starte kommt...
  2. Probleme mit Firefox-mplayer seit dem letzten Software-update

Probleme mit Firefox-mplayer seit dem letzten Software-update: Guten Tag! Ich benutze SuSE 10.1 sowie Firefox 1.5.0.3 und habe seit dem letzten Software-update von SuSE Probleme, unter Firefox links mit dem...
  3. Mplayer probleme zwischen 2 verschiedenen *.wmv Datein

Mplayer probleme zwischen 2 verschiedenen *.wmv Datein: Hallo, bei test1.wmv habe ich keine Probleme. es läauft sauber durch, bei test2.wmv hack der ton und das bild sehr stark, mann kann nur male...
  4. Mplayer: Probleme bei der Installation

Mplayer: Probleme bei der Installation: Hallo , um mir wmv Dateien anzuschauen wollte ich mir den MPlayer installieren. Dabei treten folgende Probleme auf: warning:...
  5. Zwei Probleme mit MPlayer(Debian)

Zwei Probleme mit MPlayer(Debian): Bei beiden Problemen werden folgende Parameter verwender: "mplayer -vo mga -ao oss -dvd-device /dev/scd0 dvd://1 -framedrop -alang de -v" Version...