Mplayer ohne "Skin-Icons" ?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von jeffman, 15.08.2004.

  1. #1 jeffman, 15.08.2004
    jeffman

    jeffman Jungspund

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe den neuen Mplayer-1.0pre5 konfiguriert >>./configure --enable-gui --target=i686-pc-linux-gnu << kompiliert mit >>make<< und installiert mit >>checkinstall<<
    Ja, ich kann auch Filme mit >>mplayer -ao sdl -vo x11 -framedrop indigendivx.avi bzw. gmplayer -ao sdl ...<< abspielen und das Skin mit der Maus bedienen.

    --->Aber das Skin bleibt SCHWARZ<---, um nicht alles langwierig zu erklären hab ich mal ein Screenshot gemacht. (siehe Anhang)

    Wer dafür eine Idee oder Lösung hat, dem wär ich echt dankbar.
    Wozu gibt es denn Skins wenn man sie nicht sehen kann?
    (Falls mir jemand erzählen will ich soll doch die Console benutzen.)

    MfG jeffman :)

    PS: Hab auch schon mit den Permissions rumprobiert, hat aber kein Erfolg gebracht.
    Ja ich weiß den Thread hab ich schon mal mit der vorgänger Version gestartet.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mplayer ohne "Skin-Icons" ?

Die Seite wird geladen...

Mplayer ohne "Skin-Icons" ? - Ähnliche Themen

  1. mplayer -loop ohne Flackern

    mplayer -loop ohne Flackern: geloest:mplayer -loop ohne Flackern Hallo, ich moechte gerne mplayer benutzen, um aus einer PDF-Praesentation einen Film abzuspielen (mit...
  2. mplayer ohne Ton bei TV

    mplayer ohne Ton bei TV: Ich wollte mit mplayer fernsehen, habe aber keinen Ton. mplayer tv:// -ao alsa,oss,sdl,esd,jack,arts, -tv...
  3. Mplayer ohne Gui

    Mplayer ohne Gui: Hallo Leute, nach etlichen recherchieren in diversen Docs, Google und Euren Foren, brauch ich nun doch mal Eure Hilfe. Nach einer...
  4. MPlayer 1.3 veröffentlicht

    MPlayer 1.3 veröffentlicht: Die Entwickler des freien Medien-Players MPlayer haben nicht einmal einen Monat nach MPlayer 1.2.1 eine neue Hauptversion der Anwendung...
  5. MPlayer 1.2 freigegeben

    MPlayer 1.2 freigegeben: Über drei Jahre nach der Freigabe der stabilen Hauptversion 1.1 haben die Entwickler des freien Multimedia-Players MPlayer die Anwendung in einer...