MP3Blaster spielt zu schnell musik.....

Dieses Thema im Forum "OpenBSD" wurde erstellt von eicher, 18.06.2006.

  1. eicher

    eicher Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe seit kurzen OpenBSD (zuvor 2 jahre freebsd) und muss sagen das es recht gut ist ;) Wollte nun auch mal Musik abspielen mit mp3blaster (habe kein X nur konsole xterm) aber die musik wird von mp3blaster zu schnell abgespielt. Außerdem kann ich wenn ich mit der normalen vt2 (oder wie die heißt) reingehe nicht mal den mp3blaster bedienen, er ignoriert die Tasten F1 - F7 und noch einige andere.

    Kann mir weg weiterhelfen
    mfg
    eicher
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. midar

    midar Jungspund

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    OpenBSD macht kein Resampling - das müssen die Programme machen. Und mp3blaster macht es scheinbar nicht. Sound unter OpenBSD ist leider doch recht unnutzbar :(. Ist halt für Server konzipiert.
     
  4. #3 hoernchen, 23.01.2007
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    mit xmms, hatte ich noch nie probleme wegen dem sound, der mp3blaster aber hat sich genau wie bei dir verhalten. gibt aber auch andere mp3-player fuer die wie zb. mpg123. das ging bei mir ohne probs unter 3.8
     
  5. midar

    midar Jungspund

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es unbedingt mp3blaster sein muß, dann hilft eigentlich nur noch ein Soundserver, der Resampling macht.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MP3Blaster spielt zu schnell musik.....

Die Seite wird geladen...

MP3Blaster spielt zu schnell musik..... - Ähnliche Themen

  1. VLC 2.2.0 spielt fast alles überall

    VLC 2.2.0 spielt fast alles überall: Über ein Jahr arbeiteten die Entwickler an VLC 2.2.0. Der Grund dafür liegt unter anderem darin, dass nun zusätzlich Windows Phone, Windows RT und...
  2. XBMC spielt von NTFS kopierte Filme nicht ab

    XBMC spielt von NTFS kopierte Filme nicht ab: Hallo, habe mir ein kleines Mediacenter zusammengestellt mit Xubuntu und XBMC. Nun habe ich festgestellt, dass XBMC Dateien, die ich von meiner...
  3. Sony Digital Media Player NWZ-S544 spielt keine Videos

    Sony Digital Media Player NWZ-S544 spielt keine Videos: Hallo, ich würde gern mein Lieblingsvideo http://www.youtube.com/watch?v=y3l_f7NrY-I auf den o.g. Player...
  4. Rhythmbox spielt Geld für GNOME ein

    Rhythmbox spielt Geld für GNOME ein: Magnatune, ein Online-Musiklabel, hat aufgrund eines Abkommens mit den Entwicklern von Rhythmbox jetzt über 600 US-Dollar an GNOME gespendet....
  5. VLC-Player spielt keine Dateien ab

    VLC-Player spielt keine Dateien ab: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem VLC-Player 1.0.1. Ich habe versucht mpg und avi Dateien auf dem Rechner wiederzugeben. Aber der...