MP3 wiedergeben

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Freakyboy, 21.05.2006.

1. #1 Freakyboy, 21.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2006
    Freakyboy

Freakyboy Grünschnabel

:hilfe2:

Ich bin neuanfänger in Suse. Ich habe das Problem, das Suse überhaupt keine MP3 Dateien wiedergeben kann. Gibt es einen Player für Suse, der das kann oder was muss ich machen???

:hilfe2:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich brauche dringend Hilfe... Wichtig!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mecke

Mecke Eroberer

Moin,
    lad dir das MultimediaPaket, z.Bsp. hier zu finden "http://packman.links2linux.de/?action=682" , runter und installiere dieses und schon dürften auch die Programme die mit Suse geliefert werden mp3 lesen.
    Übriegens Herzlich Willkommen in der Suse Gemeinde und viel Spaß damit.
    Schau

4. #3 UllaUffz, 21.05.2006
    UllaUffz

UllaUffz Eroberer

Recht einfach und vollstaendig sollte es gehen, wenn du bei Yast Packman als Quelle einrichtest (Yast -> Installationsquelle wechseln -> Hinzufuegen -> FTP -> Servername: packman.iu-bremen.de -> Verzeichnis auf Server: suse/10.0 (musst du entsprechend deiner Version anpassen) -> OK).
    Dann per Yast "Software installieren" die Multimediapakete aktualisieren (zur Not einfach mal alles was bei Packman neuer ist (blaue Farbe in der Liste).
    Player sind z.B. amarok oder xmms.
    Zu dieser Problematik findest du aber auch viele Threads (Suchfunktion des Forums bzw. Suchmaschine nutzen), das spart dir die Wartezeit auf eine Antwort und anderen Arbeit...

5. #4 grandpa, 21.05.2006
    grandpa

grandpa CLOSED

Welches SuSE den ? 10,9,.... auf der V10.0 sollte amaroK 1.3.x mit drauf sein :think:

6. #5 StyleWarZ, 21.05.2006
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

moins moins

Ich hab Opensuse 10.0. Out of the Box liefen MP3 nicht. Hab mir dann amarok-helix nachinstalliert und diesen dann in der Amarok konfiguration ausgewählt. Try that!

Gruess, Style

PS: waren die Mediapacks nicht für <= Suse 9.3?

7. #6 DennisM, 21.05.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Die Boardsuche hätte dir die Lösung in 2 Sekunden gegeben :/

MFG

Dennis

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MP3 wiedergeben

Die Seite wird geladen...

MP3 wiedergeben - Ähnliche Themen

1. Videoplayer der gewisse Szenen im replay wiedergeben kann

Videoplayer der gewisse Szenen im replay wiedergeben kann: Hi, ich bin auf der suche nach einem Videoplayer, der mir gewissen Szenen in einem Film immer wieder abspielen kann. Folgendes: Ich spiele...
  2. audiodatei über /dev/dsp wiedergeben

audiodatei über /dev/dsp wiedergeben: hallo! Folgendes Problem: Ich will ein c-programm schreiben, dass eine audiodatei (format is egal) abspielen soll. Im internet hab ich bis...
  3. VOB-Datei unter CentOS5.2 wiedergeben

VOB-Datei unter CentOS5.2 wiedergeben: Hallo, wer kennt die richtige Installationsreihenfolge von Programmen um eine einzelne VOB-Datei wieder zu geben?
  4. Mit Totem keine DVD wiedergeben?

Mit Totem keine DVD wiedergeben?: Sers Leute könnte mir mal wer erklären wiso ich mit totem keine dvds anschaun kann? totem /media/cdrom0 (totem:7757): GnomeUI-WARNING **: While...
  5. MP3s wiedergeben

MP3s wiedergeben: Hallo Leute! Also dies ist mein erster Post und ich würde gerne einmal ein herzliches Hallo in die Runde sagen :D Ich bin erst seit kurzem...