MP3 wiedergeben

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Freakyboy, 21.05.2006.

  1. #1 Freakyboy, 21.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2006
    Freakyboy

    Freakyboy Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :hilfe2:

    Ich bin neuanfänger in Suse. Ich habe das Problem, das Suse überhaupt keine MP3 Dateien wiedergeben kann. Gibt es einen Player für Suse, der das kann oder was muss ich machen???

    :hilfe2:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich brauche dringend Hilfe... Wichtig!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mecke

    Mecke Eroberer

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    lad dir das MultimediaPaket, z.Bsp. hier zu finden "http://packman.links2linux.de/?action=682" , runter und installiere dieses und schon dürften auch die Programme die mit Suse geliefert werden mp3 lesen.
    Übriegens Herzlich Willkommen in der Suse Gemeinde und viel Spaß damit.
    Schau
     
  4. #3 UllaUffz, 21.05.2006
    UllaUffz

    UllaUffz Eroberer

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Recht einfach und vollstaendig sollte es gehen, wenn du bei Yast Packman als Quelle einrichtest (Yast -> Installationsquelle wechseln -> Hinzufuegen -> FTP -> Servername: packman.iu-bremen.de -> Verzeichnis auf Server: suse/10.0 (musst du entsprechend deiner Version anpassen) -> OK).
    Dann per Yast "Software installieren" die Multimediapakete aktualisieren (zur Not einfach mal alles was bei Packman neuer ist (blaue Farbe in der Liste).
    Player sind z.B. amarok oder xmms.
    Zu dieser Problematik findest du aber auch viele Threads (Suchfunktion des Forums bzw. Suchmaschine nutzen), das spart dir die Wartezeit auf eine Antwort und anderen Arbeit...
     
  5. #4 grandpa, 21.05.2006
    grandpa

    grandpa CLOSED

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Welches SuSE den ? 10,9,.... auf der V10.0 sollte amaroK 1.3.x mit drauf sein :think:
     
  6. #5 StyleWarZ, 21.05.2006
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    moins moins

    Ich hab Opensuse 10.0. Out of the Box liefen MP3 nicht. Hab mir dann amarok-helix nachinstalliert und diesen dann in der Amarok konfiguration ausgewählt. Try that!

    Gruess, Style

    PS: waren die Mediapacks nicht für <= Suse 9.3?
     
  7. #6 DennisM, 21.05.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Die Boardsuche hätte dir die Lösung in 2 Sekunden gegeben :/

    MFG

    Dennis
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MP3 wiedergeben

Die Seite wird geladen...

MP3 wiedergeben - Ähnliche Themen

  1. Videoplayer der gewisse Szenen im replay wiedergeben kann

    Videoplayer der gewisse Szenen im replay wiedergeben kann: Hi, ich bin auf der suche nach einem Videoplayer, der mir gewissen Szenen in einem Film immer wieder abspielen kann. Folgendes: Ich spiele...
  2. audiodatei über /dev/dsp wiedergeben

    audiodatei über /dev/dsp wiedergeben: hallo! Folgendes Problem: Ich will ein c-programm schreiben, dass eine audiodatei (format is egal) abspielen soll. Im internet hab ich bis...
  3. VOB-Datei unter CentOS5.2 wiedergeben

    VOB-Datei unter CentOS5.2 wiedergeben: Hallo, wer kennt die richtige Installationsreihenfolge von Programmen um eine einzelne VOB-Datei wieder zu geben?
  4. Mit Totem keine DVD wiedergeben?

    Mit Totem keine DVD wiedergeben?: Sers Leute könnte mir mal wer erklären wiso ich mit totem keine dvds anschaun kann? totem /media/cdrom0 (totem:7757): GnomeUI-WARNING **: While...
  5. MP3s wiedergeben

    MP3s wiedergeben: Hallo Leute! Also dies ist mein erster Post und ich würde gerne einmal ein herzliches Hallo in die Runde sagen :D Ich bin erst seit kurzem...