Mozzilla Firefox runtime Environment

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von tuxdrummer, 12.06.2007.

1. #1 tuxdrummer, 12.06.2007
    tuxdrummer

tuxdrummer Tripel-As

Hallo,

ich habe einproblem immer wenn ich das runtime envrionment, zu installieren nimmt mein firefox dass nicht an muss das wo besonders rein??
    Die installation funktioniert einwandfrei!!

danke für eure hilfe

tuxdrummer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hengs

hengs Tripel-As

Meinst Du JAVA Runtime Enviroment?

4. #3 gropiuskalle, 12.06.2007
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Fehlermeldungen, Versionsnummern etc. wären hinsichtlich der Eingrenzung der vorliegenden Problematik vielleicht nicht ganz übel. Bzw. erstmal sowas wie ein grober Umriss dessen, was Du da wo und weshalb installieren möchtest. Sonst wird das hier wieder ein Ratespiel.

5. #4 tuxdrummer, 12.06.2007
    tuxdrummer

tuxdrummer Tripel-As

Sorry jungs also ich hab keine fehlermeldung mein JRE geht einwandfrei zu installieren aber men firefox nimmt es nicht!

ich habe firefox 2.0 JRE is das neuste also 6 .0 mh weiß nicht woran das leigen könnte...dass es nicht geht...

das porblem is ich geh auf ne seite mit JAVA und dann sagt er mir es fehelen plugins um die seite anzzeigen ich geh auf ok und dann findet er das plugin nicht und ich muss es manuell installlieren..
    und das mach ich dann mit dem script von sun.

ich hoffe das hilft euch

6. reni

reni Guest

Was für ein Linux nutzt du?

Gibts JAVA nicht zu deiner Distri?

SUSE bringt da z.B. alles mit, was du brauchst incl. der entsprechenden Links ins Plugin-Verzeichnis von FF ;)

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tuxdrummer, 12.06.2007
    tuxdrummer

tuxdrummer Tripel-As

Ich hab debian, für mein system gibts ein runtime environment. das geht ber egal mit welchem browser nicht richtig ich bin java programmierer und hab das problem seit einer woche dass emine JRE nicht mehr richtig geht....bzw meine JDK....z.b werden swing anwendungen nicht richtig dargstellt.
    aber das gehört ja nicht hier her.

9. #7 bitmuncher, 12.06.2007
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

Thema:

Mozzilla Firefox runtime Environment

Die Seite wird geladen...

Mozzilla Firefox runtime Environment - Ähnliche Themen

1. Firefox ist running...

Firefox ist running...: Hallo ich habe ein Ubuntu Firefoxprofil im .mozilla Ordner. Wenn ich den .mozilla Ordner (Ubuntu) auf Centos umkopiere bekomme ich Firefox is...
  2. Firefox 46 veröffentlicht

Firefox 46 veröffentlicht: Mozilla hat den Webbrowser Firefox in Version 46 veröffentlicht. Die neue Ausgabe bringt eine GTK+ 3-Integration für Linux und andere kleine...
  3. Firefox 45 ohne Tab-Gruppen

Firefox 45 ohne Tab-Gruppen: Die Mozilla Foundation hat planmäßig die Version 45 ihres Webbrowsers Firefox veröffentlicht. Die Tab-Gruppen wurden aus dem Browser in ein Add-On...
  4. Mozilla aktualisiert Firefox 44

Mozilla aktualisiert Firefox 44: Das Update auf Firefox 44.0.1 behebt einige Fehler und neue Funktionen und steht ab sofort zur Verfügung. Weiterlesen...
  5. Mozilla aktualiert Firefox 44

Mozilla aktualiert Firefox 44: Das Update auf Firefox 44.0.1 behebt einige Fehler und neue Funktionen und steht ab sofort zur Verfügung. Weiterlesen...