Mozilla plugins installieren

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von onkel_hotte_200, 20.06.2003.

1. #1 onkel_hotte_200, 20.06.2003
    onkel_hotte_200

onkel_hotte_200 Foren As

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne den Realplayer8 und Acrobat5 in Mozilla integrieren. Kann jemand einem Anfänger erklären, wie das geht?

Danke,

Matthias =)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. etuli

etuli Betrunken

mal abgesehen davon, dass zumindest dem realplayer eine anleitung beiliegt, die du unbedingt befolgen solltest, ist es meist damit getan die entsprechenden dateien in das ~/.mozilla/plugins verzeichnis zu kopieren. Oder halt wo mozilla installiert ist und nach den plugins sucht.

4. #3 onkel_hotte_200, 20.06.2003
    onkel_hotte_200

onkel_hotte_200 Foren As

Acrobat läuft, Realplayer aber

reagiert aber laut "about:plugins" nur auf die Dateiendung *.rpm. Meine Frage ist jetzt, ob das nicht zu Problemen mit den Paketdateien kommt (gleiche Endung) und wie man für ein spezielles Plugin Dateiendungen hinzufügen kann z.B. *.rm für den Realplayer...

Thema:

Mozilla plugins installieren

Die Seite wird geladen...

Mozilla plugins installieren - Ähnliche Themen

1. Firefox /usr/lib/mozilla-firefox/plugins nicht begehbar

Firefox /usr/lib/mozilla-firefox/plugins nicht begehbar: Wie unschwer zu erkennen hab ich ein Problem mit Firefox! Ich schaff es nicht mein flashplayer ans laufen zu kriegen. Zunächst habe ich...
  2. Mozilla und Firefox unsicher durch PlugIns !

Mozilla und Firefox unsicher durch PlugIns !: s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=1&id=508 Wer glaubte das OpenSource immer sicher bleibt ? *eine gewisse Provokation...
  3. Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen

Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen: Eine Projektausschreibung und ein Report auf den Webseiten von Mozilla leiten die endgültige Trennung von Thunderbird und Firefox ein. Weiterlesen...
  4. Mozillas Browser-Engine Servo als Testversion im Juni

Mozillas Browser-Engine Servo als Testversion im Juni: Mozillas Layout-Engine »Servo« soll im Juni mit einem darauf basierenden Browser erscheinen. Der Browser kann erst wenige Seiten korrekt...
  5. Mozilla ergreift Initiative in der Heimautomatisierung

Mozilla ergreift Initiative in der Heimautomatisierung: Ari Jaaksi, Mozillas Leiter der Abteilung für vernetzte Geräte, hat vier Projekte vorgestellt, die eine offene Alternative für die...