Mozilla experimentiert mit Messaging im Browser

newsbot

newsbot

RSS Feed
Die Mozilla Labs haben den Prototypen einer Firefox-Erweiterung vorgestellt, der die Kommunikation im Internet revolutionieren könnte.

Weiterlesen...
 
Wenn ich einen Browser will, dann will ich einen Browser und nicht auch noch Messenger, E-Mail Client usw. usf...
Normalerweise hab ich Iceweasel am Laufen, und im Hintergrund eben noch Kopete zum Chatten, Konversation für IRC, AmaroK zum Musikhören, und zeitweise Icedove zum Mailen.
All diese Apps in einem einzigen Programm würde ich aber garnicht gut finden...
 
Und manche bevorzugen es und würden es gut finden alles in einem zu haben anstatt 10 verschiedene Programme im Ram zu haben.
 
ich hab doch schon all diese obengenannten funktionen in einerm Programm... in meinem Linux :D
 
Also ich würde so etwas bevorzugen. Alle Programme in einem - jedes nur zwei klicks entfernt.
 
Und manche bevorzugen es und würden es gut finden alles in einem zu haben anstatt 10 verschiedene Programme im Ram zu haben.
So sehe ich es auch. Deshalb hab ich mich schon sehr früh für den Netscape Communicator (zu meinen Windows-Zeiten) und später für die Mozilla Suite / Seamonkey entschieden. Ich könnte mir diese Erweiterung auch gut in Seamonkey vorstellen.

Gruß,
Ritschie
 

Ähnliche Themen

Mozilla Firefox 104.0: Open-Source-Browser soll die Akkulaufzeit verlängern

Mozilla Firefox 104.0: Open-Source-Browser soll die Akkulaufzeit verlängern (Update)

Mozilla Firefox 105.0 Beta: 2-Finger-Wischgesten und RAM-Optimierung für Linux

Mozilla Firefox 99: Open-Source-Browser führt GTK Overlay Scrollbars ein (2. Update)

Mozilla Firefox 99: Open-Source-Browser führt GTK Overlay Scrollbars ein

Zurück
Oben