mount oder mnt

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Rooky, 07.10.2009.

1. Rooky

Rooky Mitglied

Was oder wo ist der genaue Unterschied zwischen mnt und mount?

Etwa nur die Schreibweise? Dann bleib ich bei mount!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daboss

daboss Keine Macht für niemand!

mnt ist ein Verzeichnis, mount ein Befehl.
    (Oder gibt's bei Fedora/RH nen Alias oder Link von mount auf 'mnt'?)

4. Rooky

Rooky Mitglied

Mount

Also mnt /dev/sr0 für die Katz! Danke, war etwas verwirrt wegen einem LINK....

Thema:

mount oder mnt

Die Seite wird geladen...

mount oder mnt - Ähnliche Themen

1. fstab oder mount problem

fstab oder mount problem: fstab oder mount problem[geloest] Moin Moin, ein komisches Problem hat sich beim aufspielen eines Backup's aufgetan. Man schau sich es doch...
  2. Festplatte voll - oder was mount so alles machen kann...

Festplatte voll - oder was mount so alles machen kann...: Hallo allerseits, ich hatte heute 5 Stunden Stress mit unserem Fileserver, der sich wie folgt äußerte: Nach einer Änderung einer Freigabe hat...
  3. pam_mount + kde oder gnome probleme

pam_mount + kde oder gnome probleme: Ich hab jetzt soweit alles am laufen. AD integration klappt super mit Samba. Das einzige dicke Problem ist, das wenn ich die home directories der...
  4. CUE/BIN Mounten oder Brennen

CUE/BIN Mounten oder Brennen: Hi! Ich hab hier ne Datei rumliegen die aus zwei teilen besteht. Aus Cue und Bin allerdings weiss ich nicht wie ich die mounten oder brennen...
  5. Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten

Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten: Hallo, ich habe 2 Problemchen. Ich kann nichts mehr installieren. Ich brauche aber unbedingt ein Brenn-Programm. Ein schönen Partitionierer usw....