Morphix 0.4

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von LinuxSchwedy, 12.07.2003.

  1. #1 LinuxSchwedy, 12.07.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Seit gestern gibt es die neuesten Versionen von Morphix .

    Wie beim letzten Mal gibt es 4 ISOs:

    1. mit KDE
    2. mit Gnome
    3. mit "Leichtgewichten"
    4. mit Spielen

    Es lohnt sich, die mal herunterzuladen und mal auszuprobieren.:D

    Gruß
    LinuxSchwedy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ozoon

    ozoon Chefdiplomat

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    hmmm bei mir ist es iceWM ich glaube ich hab die mit den games
     
Thema:

Morphix 0.4

Die Seite wird geladen...

Morphix 0.4 - Ähnliche Themen

  1. Morphix Module starten

    Morphix Module starten: Ich habe mir an mein Morphix minimodul von quake als zusätzliche sessinon unter windows angehängt. Alles scheint in. O. zu sein, nur wie startet...
  2. MorphixCombined-KDE-0.4-1 trotz vga=normal Black Screen

    MorphixCombined-KDE-0.4-1 trotz vga=normal Black Screen: Hallo, das Problem steht ja schon oben. Mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen ausser das Morphix meinen Monitor "schwarz" schaltet nachdem...
  3. MorphixCombined-KDE-0.4-1 ein"deutsch"en

    MorphixCombined-KDE-0.4-1 ein"deutsch"en: Hi, ich habe MorphixCombined-KDE-0.4-1 entdeckt und will es nach dem saugen dann auf die HD ziehen. Jemand Erfahrungen welche Schritte ich...
  4. morphix minimodule ausführen, wie?

    morphix minimodule ausführen, wie?: Hallo, ich habe mir den Morphix geladen und gebrannt. Als zweite Session wurden quake3 und quake1 Minimodule angehängt. Die Module können gesehen...
  5. Morphix minimodule (quake) starten

    Morphix minimodule (quake) starten: Hallo, ich habe mir den Morphix geladen und gebrannt. Als zweite Session wurden quake3 und quake1 Minimodule angehängt. Die Module können gesehen...