Monobibliotheken statisch in ein Projekt hinzulinken

Dieses Thema: "Monobibliotheken statisch in ein Projekt hinzulinken" im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von lizardking, 14.10.2006.

  1. #1 lizardking, 14.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2006
    lizardking

    lizardking Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Client-/Server-Anwendung erstellt, welches .NET 2.0 Remoting verwendet.
    Der Server ist rein konsolenbasiert und er soll nun auch unter Linux funktionieren.

    Und um den Benutzer vor einer manuellen Installation der Monobibliotheken zu bewahren, möchte ich die mono-Bibliotheken in die ausführbare Datei hineinkompilieren.



    Um vielleicht meine Absicht ein wenig deutlicher zu machen, hier ein Beispiel von der Skype-Homepage:

    http://www.skype.com/download/skype/linux/

    Die letzte Option: Static binary tar.bz2 with Qt compiled in
    Bei diesem Paket muß der Benutzer kein Qt installiert haben, weil es sich bereits in der ausführbaren Datei befindet.
    Soweit ich weiß, kann man bei der Win32-MFC-Programmierung etwa auch die MFC-Bibliotheken statisch in sein Programm hineinkopieren.

    Daher meine direkte Frage, ob jemand weiß, wie ich dies mit Mono erreichen kann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Monobibliotheken statisch in ein Projekt hinzulinken

Die Seite wird geladen...

Monobibliotheken statisch in ein Projekt hinzulinken - Ähnliche Themen

  1. Artikel: Statische Webseiten mit Pelican erstellen

    Artikel: Statische Webseiten mit Pelican erstellen: Heutzutage werden viele Webseiten im Internet dynamisch generiert, seien es Nachrichten-Seiten, Social Networks oder auch Blogs. Statische...
  2. Kann Raspberry nicht per Lan und statischer IP einbinden

    Kann Raspberry nicht per Lan und statischer IP einbinden: Hallo, ich hatte neulich das IP-Netz meines Heimnetzwerkes geändert (von x.x.178.x auf x.x.10.x). Heute musste ich auf meiner Raspberry (mit...
  3. "halbstatisch" linken

    "halbstatisch" linken: Hallo, gibt es eine einfache Moeglichkeit, dem Compiler (g++) mitzuteilen, welche Bibliotheken er statisch und welche er dynamisch verbinden...
  4. statische IP an KVM

    statische IP an KVM: Moin zusammen! Ich habe ein CentOS 5.3 bei Hetzner auf einem EQ4 Root-Server laufen. 64-Bit Version. Ich versuche seit einiger Zeit meine VM dort...
  5. OenVPN statische IP über Clientseitige Konfiguration

    OenVPN statische IP über Clientseitige Konfiguration: Hoi! Wir haben hier ein VPN-Netz mit OpenVPN in dem alle Clients automatisch IP's zugewiesen bekommen. Kann ein Client sich auch eine...